PinkahPandah

PinkahPandah

Ich bin in der Neon! WoopWoop


PinkahPandah
28 Jahre, männlich
Landau/Pfalz
Mitglied seit: 05.10.2010
Homepage

Ich bin eine Elfe du Arsch!
Ich bin nicht , noch nicht, Superheld!

Früher dachte ich ich werd Feuerwehrmann!
Heute weiß ich das Soziologen/Politologen besser bei Frauen ankommen!

Dieses Land braucht mehr Witz in der Politik!
Dieses Land braucht nicht Erdbeerkäse!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man endlich Alkohol trinken darf!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man endlich Alkohol trinken darf!

Was läuft so im Player? Rise Against, Herrenmagazin, Jimmy Eat World, Breaking Benjamin, Best Coast
Staffeldingsies The West Wing, House of Cards, Lost, Traveller, Drive, Veronica Mars
Ab in die Höhle? Nö. Das mag mein Pokemon nicht!

Zuletzt gesehen: Oh Boy, World War Z, The Boys are back, Into the Wild
Zuletzt gelesen: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand, The Picture of Dorian Gray, Kängeruh Manifest

Vom Leben gelernt

Auszeit-Spiele mit dem eigenen Bild sind die Schlechtesten! Die Nacht endet immer dann, wenn sie gerade richtig anfängt! Abgaben immer am letzten Tag machen. Sonst findet man eh noch nen Fehler! "Aller" ist in der Pfalz nicht nur ein Begriff für einen Fluß Die Milch ist immer Samstags um 22:00 alle. Decken sind die besseren Kopfkissen! Fernbeziehungen kann man auch führen, wenn man in der selben Stadt wohnt!

PinkahPandahs Gruppen







159 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mit was? (in neon?)

    24.10.2014, 14:33 von TheCaptainsFiancee
  • 2

    ich/du/er/sie/es fickte
    sie fickten
    wir fickten
    ihr ficktet - oder? klingt schon schräg, aber ich glaub, es ist richtig :-)



    20.10.2014, 15:56 von lavish
  • 0

    Ich finde den toll. :-) Ist halt nicht so ein klassischer High-School-Film, sondern befasst sich mit nem Thema, mit dem man sich irgendwie gut identifizieren kann. Und ich finde, dass die Schauspieler, vor allem Ligan Lerman, die sensiblen Charaktere gut darstellen. Ich mag die Stimmung, die den ganzen Film über herrscht, total gern und Zitate wie "In that moment I swear we were infinite" oder "We accept the love we think we deserve", die ich schon aus dem Buch kannte, kriegen mich dann natürlich total, wenn man sie im Film wiederfindet! :-)

    26.07.2014, 08:30 von Urmeli
  • 1

    Jedes mal, wenn ich zufällig über dein Profil stolpere, muss ich schmunzeln, wegen des "Ich bin eine Elfe, du Arsch"

    25.07.2014, 22:13 von Urmeli
  • 0

    in den Höhlen gibts auch viel zu viele Zubats!

    13.06.2014, 21:22 von bedbooktea
  • 0

    Habe ich, ja. Leider noch nie von geschnittenen Brötchen! 

    10.06.2014, 13:13 von Wolkenfaenger
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Neeeee . . . nicht mal 80 kg Döner oder 'nen Spieß Zuckerwatte. Oder welche Kombi auch immer. Nä.

    16.05.2014, 12:09 von Justus
  • 0

    Whoop whoop - war ich auch schon. Hat auch net geholfen.

    15.05.2014, 23:54 von Justus
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

PinkahPandahs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner KateKnox
  • gewonnen 110
    verloren 177
  • letzter Score 7260
  • bester Score 12305
  • Durchschnittspunktzahl 3173
Auszeit spielen

PinkahPandah auf Twitter

PinkahPandah auf last.fm