Pink_Elephant

Pink_Elephant

You will always be my perfect catastrophe.


Pink_Elephant
weiblich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin stets ein bisschen verwirrt, musikbegeistert, kreativ?, humorvoll, zuweilen dickköpfig & launisch, perfektionist, introvertiert, schlafsüchtig, extrovertiert, snowboarderin, raucherin und auf dem Weg, nicht mehr ganz so unsportlich zu sein
Ich bin nicht besser als du

Früher dachte ich immer Wiki wär ein Mädchen und Erwachsene sind allwissend
Heute weiß ich von Vielem ein bisschen mehr und trotzdem nicht alles.

Dieses Land braucht Herz & Hirn!
Dieses Land braucht nicht , was es jetzt hat.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit; Selbstfindung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung; die traurige Realität, die man kennenlernt.

Was magst du an dir besonders? Mein großes, schweres Herz.

Musik ist alles.
Musik ist kein Vorurteil oder Schubladendenken.
Die Gesellschaft ist egoistisch, überfordert, überheblich und selbstgefällig.

Zuletzt gesehen: Melancholia
Zuletzt gelesen: Kathrin Hartmann - Ende der Märchenstunde.

Vom Leben gelernt

Scheiß auf Freunde bleiben! No dick's as hard as life Ein Sonnenbrand muss nicht notgedrungen braun werden Was man leicht bekommt, das will man nicht haben Life is hungry at heart. Jeder Tag kann wie ein Sonntag sein Wer einmal Haare färbt, färbt immer Scheiß auf Freunde bleiben! Kippen sind immer leer wenn es schon nach 10 ist und man kein Kleingeld hat Die, die von sich selbst behaupten, sie seien total crazy unso, sind die langweiligsten Menschen auf Erden.

Pink_Elephants Gruppen







137 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke ^_^
    Aber das ist wie bei kindlich/kindisch.
    Das eine beschreibt mehr einen Zustand, das andere mehr ein Verhalten. Also, weißt du, wie ich meine? xD

    15.03.2013, 10:29 von Pink_Elephant
  • 0

    Netter Text, wirklich.

    Allerdings würde ich vielleicht im letzten Satz nicht

    "tierlichen Produkten"

    sondern tierischen  Produkten schreiben.

    14.03.2013, 14:09 von Tanea
  • 0

    ja, da sowieso. das steht außer konkurrenz. :D

    05.11.2011, 00:40 von clavis
  • 0

    klar, aber in frankfurt ist die anzahl dieser menschen extra-hoch... oder? :D aber was wäre frankfurt ohne seine verrückten. :)

    02.11.2011, 22:22 von clavis
  • 0

    ich treffe auch noch auf mehr als genug solcher leute (gerade in frankfurt :D). die aussage eben hab ich auch mich bezogen, mir selbst fehlt diese sturheit heutzutage manchmal etwas, obwohl sie wie gesagt möglicherweise einiges einfacher machen würde... ;)

    so, ich werde mich mal für heute verabschieden. morgen darf ich mich wieder einer sache widmen die mich immer in einen zustand unfassbarer freude versetzt, nämlich dem frühen aufstehen. aber vielleicht liest man sich ja morgen noch mal? ;)

    01.11.2011, 23:11 von clavis
  • 0

    ja, fast schon beneidenswert, besonders diese energie mit der man seinen standpunkt verteidigt hat, hehe. argumente waren da völlig fehl am platz. die sturheit vermisse ich heutzutage manchmal etwas, vermutlich würde sie mir oftmals das leben erleichtern... :D

    01.11.2011, 22:55 von clavis
  • 0

    ich immer mit meinem nachbarn und manchmal auch mit meiner schwester. wir brüllten uns teilweise minutenlang an deswegen und waren kurz davor uns zu prügeln. :D

    oh mann, so im nachhinein würde ich mich das aus aus heutiger perspektive gerne nochmal angucken... man hatte noch so einfache probleme damals. :D

    01.11.2011, 22:35 von clavis
  • 0

    hehe, ich dachte früher auch immer wickie sei ein mädchen... da konnten schonmal heftige meinungsverschiedenheiten entstehen. :D

    01.11.2011, 22:20 von clavis
  • 0

    viele Grüße von einer KK zu einer KK. ;)

    30.10.2011, 10:50 von PrinzessinKunterbunt
  • 0

    Das kenn ich nur zu gut!

    18.10.2011, 13:05 von Aiden_Corey
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Pink_Elephants Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6