PinkParticle

PinkParticle

und doch soviel mehr als ein Partikel


PinkParticle
Laura
23 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 17.06.2012

Ich bin gerne neunmalklug
Ich bin nicht zehnmal

Früher dachte ich ich sei uneinsichtig
Heute weiß ich dass ich einfach Widder bin

Dieses Land braucht Wachstumsreformen; ein vernünftiges Renten- und Bildungssystem; Liebe; Freundlichkeit
Dieses Land braucht nicht Intoleranz; EBooks; Korruption in der Gesellschaft

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf Cola trinken
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann dann nicht mehr schlafen

Zuletzt gelesen: Paulo Coelho - Elf Minuten

Vom Leben gelernt

Hoy no quiero pensar! Wenn das mit dem Studium nicht klappt, verkleide ich mich eben als Einhorn. Die Welt braucht mehr Einhörner! Wenn das Ende des Teebeutels in den Tee fällt, ist das scheiße. Worte sind wie Feuer. Sie können wunderschön sein - Sie können aber auch alles zerstören. Verluste tun weh - doch sie sind unvermeidbar. Beziehungswaise. "Was machen Sie? | Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen." (Rahel Varnhagen) Geht alles schief in der Welt, dann stelle dich in die Küche und backe, denn Essen macht glücklich! Wenn man ein Buch fertig gelesen hat, ist da erst einmal das große Nichts. Es ist nie so wie es scheint, aber auch nie anders.


PinkParticles Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dieses Land braucht....differenziert realistisch denkende Idealisten als Bürger und eine politische Führungsriege die sich als Diener des Volkes versteht und als solche hinterfragt.
    ...fällt mir beim Lesen deines Profils so ein.

    21.02.2014, 14:14 von Myselfandme
  • 0

    Gern, ist ja auch einfach so! :D

    Und, bist du gut in's Wochenende gestartet? :)

    08.02.2014, 14:36 von Synapsensplatter
  • 0

    Riesig viel Liebe für:

    "Dieses Land braucht nicht: Ebooks"  ! :)

    06.02.2014, 00:55 von Synapsensplatter
  • 0

    Das ist glaub ich ein anderes Problem... Eine Lesebrille muss her! ;D

    Nein, kann ich auch nachvollziehen. Ich würde nur nie eine solche Neuentwicklung pauschal verteufeln, ohne auch die Vorteile abzuwägen.

    Anschlussfrage:
    Lieber der Geruch von dunklem Keller oder von frischer Druckerschwärze?

    04.02.2014, 19:04 von RideParanoia
  • 0

    Was nicht heißen soll, dass ich bei vernünftiger Literatur nicht auch Papier bevorzuge. ;)

    03.02.2014, 19:52 von RideParanoia
  • 0

    Also Ebooks können ganz schön praktisch sein, vor allem bei wissenschaftlichen Texten.

    Volltextsuche ist geil.

    03.02.2014, 19:51 von RideParanoia
  • 0

    Vielen Dank.

    31.01.2014, 19:38 von Mrs.McH
  • 1

    danke dir! 

    20.01.2014, 01:05 von stonedinparadise
  • 0

    Dankeschön :)

    19.01.2014, 19:24 von TheNicest
  • 0

    grüße werte dame,


    besten dank fürs mögen, ich hoffe dort drüben bei ihnen ist alles gut, und sie genießen das Wochenende mit bereicherungsmomenten!

    liebe grüße!

    18.01.2014, 18:01 von Yessando
Seite: 1 2

PinkParticles Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jojok
    Angstgegner jojok
  • gewonnen 13
    verloren 26
  • letzter Score 2020
  • bester Score 9760
  • Durchschnittspunktzahl 2921
Auszeit spielen