Pilades
Felix Krull, Hochstapler
2019 Jahre, männlich
münchen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin brandy felixander.

Früher dachte ich life is a gamble.
Heute weiß ich Life aint so bad at all If you live it off the wall.

Dieses Land braucht ohren.
Dieses Land braucht nicht zu weinen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist neue illusionen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist klüger wird man irgendwie doch nicht.

♪♫♪♪♫ ♫♪♪♫
interview mit felix k. | - "wie sehen denn ihre nächte aus? wie lang schlafen sie?" - herr beckmann, ich bitte sie! ich schlafe nicht, ich schreibe!
♪♫♪♪♫ ♫♪♪♫

Vom Leben gelernt

take care of your hair! songs, in deren titel die jeweilige musikrichtung vorkommt, sind des teufels. music sounds better with you. nich am essen sparen! magazine liest man von hinten. zynismus ist kein ton, zynismus ist eine lebenseinstellung. nein, dickes mädchen, du bist keine prinzessin! beim saturn fehlt ein regal: "gute musik" geteiltes leid ist immernoch da. "eleanor, put you boots on" ist ein großartiges liebeslied, obwohl ein name darin vorkommt.

Pilades' Gruppen



Pilades' Galerien

anzeigen: 3 6 9




56680 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    René Descartes sitzt in einer Bar an der Theke. Der Barmann fragt ihn: "Möchten sie noch ein Bier, Monsieur Descartes?" Descartes überlegt kurz, antwortet "Hm, ich denke nicht." und verpufft.

    25.02.2012, 16:29 von estopa
  • 0

    Hello from America!!!

    04.08.2011, 17:33 von x.damn.verwirrt
  • 0

    Bist du später noch da? Mein Bruder hat mir einen Kaffee gemacht.

    27.06.2011, 15:38 von sohalt
  • 0

    tja, jetzt wird's wohl ernst nicht? Die erste Wohnung als Paar.... ich beneid grad alle so, die diese Meilensteine zeitgerecht erreichen...

    27.06.2011, 15:37 von sohalt
  • 0

    sie hat nen Freund, aber das ist nix besonders Aussichtsreichtes (er steht sehr unter der Fuchtel von der Frau Mama und sie rechnet sich da keine große Zukunft aus) - ich mach mir wenig Sorgen dass ich allzu viel von dem zu Gesicht bekomme. Wirst du mit deiner Freundin zusammenziehen?

    27.06.2011, 15:30 von sohalt
  • 0

    ha, und ich zieh dafür jetzt in eine WG (bin für den Job heim zu meinen Eltern gezogen .... hm, das könnte wohl auch ein Faktor gewesen sein....) - mit meiner Freundin aus dem Studentheim. Eine winzige Wohnung in Graz am Fuße des Schloßbergs!

    27.06.2011, 15:23 von sohalt
  • 0

    eh. Ein Grund war halt auch, dass mir nichts Besseres eingefallen ist. Und dieses Problem hab ich immer noch. Ist der Job mit Wohnortwechsel verbunden oder kannst du bleiben, wo du bist?

    27.06.2011, 15:14 von sohalt
  • 0

    Ne, nicht ernsthaft. Drum hat es ja auch nicht funktioniert. Dann gratulier ich mal zur Festanstellung! Also das heißt, sich haben dich nach dem Praktikum übernommen und die kennst eh die Leute schon und alles?

    27.06.2011, 15:09 von sohalt
  • 0

    Ist denn Texter dein Plan A? Bzw. was wäre dein Plan B?

    27.06.2011, 15:03 von sohalt
  • 0

    Nicht wirklich. Wie gesagt, Englisch fertig machen (und neben Nachhilfe geben oder so), was mich jetzt noch mindestens ein Semester beschäftigen sollte. Aber das natürlich keine Lösung. Frag mich bitte erst in einem Jahr wieder. Wie ich übrhaupt dazu gekommen bin? Meine Professorin hat mich gefrfagt ob ich Studienassistentin sein will - ich wollte. (Sozialversicherung! Arbeitsplatz an der Uni zum Diplomarbeit schreiben!). Ich wurde fertig mit der Diplomarbeit und die Professorin empfahl mich an einen Professor in Linz, der eine Stelle frei hatte. Der Professor hat einen ziemlich einschüchternden Ruf und ich konnte der Herausforderung nicht widerstehen. Ich wollte ihm unbedingt beweisen, dass ich es intellektuell drauf habe. Das war eine Zeit lang sehr spannend, hat mich aber auch nervlich total fertig gemacht und ist langfristig auch kein gutes Fundament für eine Promotion. Da muss man schon mehr intrinsisch motiviert sein.

    27.06.2011, 15:01 von sohalt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5668
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6