Phpz

Phpz

Was Kinder in der Schule unbedingt lernen müssen: kreatives Rechnen, Wörterlesen und korrektes Buchstabieren von "WIKIPEDIAPUNKTDE".


Phpz
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin auch gerne mal die Füllung vonnem H&M-Pulli.
Ich bin nicht bestellt worden, und deswegen hat mich wohl auch keiner abgeholt.

Früher dachte ich "Kanzler" wäre Kohls Vorname.
Heute weiß ich , dass das Internet kaputt geht, wenn man in der Google-Suche "google" eingibt.

Dieses Land braucht Loriot, Heinz Erhardt.
Dieses Land braucht nicht RTL2.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , daß es egal ist, ob Dein Schülerausweis schlecht gefälscht ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , daß seine Lieblings-Fußballer jünger sind als man selbst.

Be strong, be wrong.
Was kann einem echten Mann nicht lauwarm genug sein? Das Badewannenwasser.
Mein nächstes Buch: Allein unter Schwaben: Leben in Berlin.

Zuletzt gesehen: Mal wieder ein vorbeifahrendes Auto. (Und am Steuer saß natürlich jemand, den ich nicht kannte.)
Zuletzt gelesen: Wir fokussieren uns jetzt ausschließlich auf alles was wir tun. Den Rest murksen wir uns zurecht. Noch Fragen?

Vom Leben gelernt

Wenn alle Stricke reissen, kann man immernoch die Unterlippe über den Kopf ziehen und kräftig schlucken. wer lange feiern kann, kann auch lange schlafen. Die Ruhe vor dem Sturm .... wenn die vorbei ist, gehe ich nach Hause. Rainald Grebe soll aufhören über mein Leben zu singen. Dumme Mädchen halten lustige Typen für arrogant. Lange Frauenbeine reichen auch nur bis zum Boden. Am besten wir hören da auf, wo wir weiter gemacht hätten. zeig mir ein bild von dir und ich sag dir, ob ich noch eins sehen will. Bussi links, Bussi rechts, Kopfnuss in die Mitte. Wenn das iPad Hände hätte, könnte es sich selbst anfassen.






450 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hier!

    23.03.2014, 19:26 von Tora
  • 0

    das ist wirklich verbreitet, deshalb fällt's dir bestimmt auch nicht mehr auf. Habe auch noch mal nachsehen müssen. Meine Deutschlehrerin hätte es Falschdeutsch genannt. :) Es heißt "öfter", genau wie "fragt", statt "frägt". Aber so ist das eben. Was häufig Verwendung findet, erscheint richtig.

    06.02.2014, 13:29 von Tora
  • 0

    ach, das kommt aus der Ecke, sogar, oder?

    Sagt man "öfters" nicht in Österreich?

    06.02.2014, 11:45 von Tora
  • 0

    hö?

    Och Mann, du bist auf den Witz ("frägt/öfters") nicht eingestiegen! Bist du nicht Schwabe?

    06.02.2014, 11:42 von Tora
  • 0

    Frägte das keiner schon vor mir?

    06.02.2014, 11:36 von Tora
  • 0

    "öfters"?

    06.02.2014, 11:31 von Tora
  • 0

    Ich mag wie Du schreibst. Bringt mich zum schmunzeln. Und zum nicken.

    08.11.2013, 10:45 von MeinHerz
  • 0

    Dein dieses Land braucht gefällt mir sehr :) auf jeden fall würde es dann mal wieder vernünftigen Humor geben 

    08.10.2013, 23:15 von Minz_the
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    du hast ne menge lustige sachen vom leben gelernt. eine besser als die andere.

    16.07.2013, 20:51 von Mopsfidel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner muhkla
    Angstgegner Jennifer
  • gewonnen 129
    verloren 141
  • bester Score 12635
Auszeit spielen