Philipp_Schwenke
Philipp Schwenke
41 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 04.10.2010
Homepage

Ich bin .
Ich bin nicht interessiert an einem neuen Handyvertr... - nein, auch nicht ohne Grundgebühr... - auch nicht bei einem iPod gratis dazu... - nein, danke, mit meinem Stromanbieter bin ich auch zufrieden. Ja. Nein. Danke. Wiederhören.

Früher dachte ich die pampigsten Menschen des Landes wären Berliner Busfahrer.
Heute weiß ich es sind Münchener Radfahrer.

Dieses Land braucht mehr Aschenbecher.
Dieses Land braucht nicht mehr Heizpilze.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Müssen.

Ich mag nicht: Motown, Liegenbleiben, Landschaft, Sopranos, Ironie.
Ich mag: Lauttelefonierer im Zug, frittierte Seegurke, benutzte Taschentücher, Kegelvereine, braune Soße aus der Tüte, Linkssteher auf der Rolltreppe, Gruppen, überall mitmachen, Pauschalurlaub.

Vom Leben gelernt

Talski belasten. Ein Pferdebiss kann sieben Hornissen töten. Lüften ist wichtig. "Der tut nichts, der will nur spielen" ist kein netter Satz über einen Kollegen. Mandarinen sind entweder leicht zu schälen oder lecker. Ich finde, im Internet wird einfach zu viel gemeint. Es gibt sowohl schlechtes Wetter als auch schlechte Kleidung.


Philipp_Schwenkes Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3