Philipp_Mattheis
Philipp Mattheis
40 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 02.11.2005
Homepage

Ich bin bald 30.

Früher dachte ich Verschwörungstheorie
Heute weiß ich Spieltheorie

Dieses Land braucht breitere Bürgersteige.
Dieses Land braucht nicht Rolltreppen, Blumfeld.

Curtis Mayfiled If there is hell below, we all gonna go.
NAS Sleep is the cousin of death.
Velvet Underground I could sleep for thousand years...

Vom Leben gelernt

Philipp_Mattheis hat noch nichts vom Leben gelernt







274 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lieber phillip, mein name ist caro und ich arbeite beim zündfunk. ich würde dich gerne für einen beitrag interviewen, leider erreiche ich dich nicht über die telefonnummer auf eurer dahiem-magazin-seite. wäre duperbe, wenn du mich kurz anrufen könntest!!! 0163.2080510 liebe grüße caro

    02.10.2006, 17:27 von testbild
  • 0

    Hey, Du beliebter MAnn von Neon, sorry, war auf Reisen gewesen und seid letzter Woche erst wieder im Norden:) Alles fein hier, wenig Computer wenn ich ehrlich bin. Habe vor Monaten Shadow of the Collossus gespielt und geweint! Vielleicht komme ich in ein ALter, wo Spiele einen emotional zu sehr bewegen? UNd, Sid Meyer immer noch so gut wie früher??? LG

    10.05.2006, 11:34 von media-whore
  • 0

    wenn man selber auf die 30 zusteuert, ist es meist zwangsläufig so, dass die leute um einen herum immer mehr zu "um die 30er rum" mutieren...- aber man ist ja immer so jung, wie man sich fühlt ;-)

    20.04.2006, 11:11 von die_hupe
  • 0

    na, da ist aber jemand mal pessimistisch... hast noch 3 jahre und erklärst dich für "bald 30"... :-) oder bist du einer der raren examplare, die sich aufs alter freuen?

    20.04.2006, 10:52 von die_hupe
  • 0

    pfff gar nicht für :)

    19.04.2006, 17:49 von Kind_der_Freiheit
  • 0

    "Hast du selber keinen Praktikanten, auf dem du rumhacken kannst? Musst du fremde nehmen?" sehr schön. blöde Ziege! nicht besonders "hinreissend"...

    19.04.2006, 17:46 von Kind_der_Freiheit
  • 0

    aber bitte. was gesagt werden muß, muß gesagt werden ;-)

    19.04.2006, 17:25 von fina
  • 0

    so, muss arbeiten. freu mich schon auf deine Mail, die gleich auf mich wartet ;)

    19.04.2006, 14:36 von Kaddinsky
  • 0

    danke. ungewohnt, für mich.. war beim Frisör - seit langem mal wieder. kam nach Hause, guckte in den Spiegel: bäh - langweilig. Schere in die Hand und das ganze etwas verfeinert... Seiten ab und so. naja. jetzt muss ich mich daran gewöhnen. Frauen. Frauen und ihre Haare... ich weiß...

    19.04.2006, 14:32 von Kaddinsky
  • 0

    also: der mit dem eitel.

    19.04.2006, 14:30 von Kaddinsky
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28

Philipp_Mattheis' Freunde