Philantrop

Philantrop

Des Waldes dunkel zieht mich magisch in seinen Bann, doch muß zu meinem Wort ich stehn und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.


Philantrop
Tobi
31 Jahre, männlich
bei Frankfurt a.M.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mitten im Leben _________________________________________________________________________ integer, authentisch, Zuhörer, Vielredner, humorvoll, konnektiv, liebend, emotional, empathisch, neugierig. """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich bin nicht passiv

Früher dachte ich viel nach _____________________________________________________________________________ wenn sich 5 minuten auf den Pudding warten - anfühlen wie ein halbes Leben - wie lange fühlt sich dann ein halbes Leben an? """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Heute weiß ich so einiges - aber noch nicht genug _____________________________________________________________________________Die naivsten Menschen sind die gefährlichsten _____________________________________________________________________________ Menschen können nie befriedigt werden - sie streben immer nach dem, was sie nicht haben können __________________________________________________________________________ Zwischen Menschen ist es nie einfach nur einfach _____________________________________________________________________________ Es gibt keine guten schlechten Erfahrungen im Leben - nur Erfahrungen und die bringen uns weiter und machen uns zu dem Menschen der wir sind _____________________________________________________________________________ Man liebt - wie man lebt! """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Dieses Land braucht Mut, Tatkraft, Willen, Wissen und Perspektive """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass Extreme - Extreme lösen """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung für sich und andere übernehmen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese ständige Messen und Vergleichen """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Vom Leben gelernt

Man ist nur so individuell, wie die Summe seiner Erfahrungen Angst (nicht wollen) ist der Grund, nicht können der Vorwand Es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen - es gibt nur Erfahrungen - entweder man lernt daraus - oder nicht Glück zu suchen, ist wie ein one night stand. Das was man findet, macht einen kurz glücklich; danach sucht man weiter. Öfters mal mehr sein - als schein Die Kunst des Erwachsenwerdens ist, das Kind nicht zu verlieren. Ich vertraue lieber und werde enttäuscht, als mich vor der Welt zu verschließen Jeder hat die Sorgen - die seiner Perspektive entsprechen und es ist an niemanden darüber zu urteilen oder sie zu gewichten! Geld bringt dir nicht die Zeit zurück die du brauchst um es zu verdienen Beziehung bedürfen keiner Wandlung - sondern einer Grundlage






10129 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo!
    Vielen Dank. :-)

    Ich werde Filmwissenschaft in Mainz studieren. Das wird richtig toll, glaube ich.

    Jetzt schau ich mir dein Profil an. Und deine Liebelingsmusik.

    10.10.2014, 20:21 von SchoeneWelt2738
  • 0

    Haha. würde ich nie wagen.
    :)

    04.10.2014, 11:12 von Ansotica
  • 0

    Ups! Na ja, kenne ich nicht :D

    03.10.2014, 10:04 von topfbluemchen
  • 0

    Ich danke dir!
    Ist das ein Lied?

    03.10.2014, 10:01 von topfbluemchen
  • 0

    Woher ist denn der Spruch da oben in deinem Profil?
    Der klingt gut.

    03.10.2014, 09:30 von topfbluemchen
  • 0

    bin so ein ratio dolor Junkie ;)...aber danke für den tipp!

    29.09.2014, 19:33 von Agmokti
  • 0

    Ja, das stimmt allerdings auch :)

    29.09.2014, 17:39 von xmadame
  • 0

    Ist das, äh, quasi...also...ein Pups?

    28.09.2014, 10:50 von topfbluemchen
  • 0

    Ein Pneumo...was?!
    Ich find's lustig irgendwie da :)

    28.09.2014, 10:34 von topfbluemchen
  • 0

    Ich hab gar keinen :-D
    Aber ich hab lustigerweise gestern auch erst gemerkt, dass ich es so eingestellt habe, dass keiner meine Tweets liest, dem ich es nicht zuvor erlaubt habe.^^
    Allerdings nutze ich es auch viel, um einfach Sprücher einiger (teils Prominente wie Sarah Kuttner, die sehr lustig schreibt, oder auch anderer, nicht prominenter Twitterer) zu lesen - gerade beim Busfahren oder zur kleinen Erheiterung zwischendurch sehr cool :)

    28.09.2014, 10:26 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1013
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner PoesiePorn
    Angstgegner PoesiePorn
  • gewonnen 6
    verloren 15
  • letzter Score 1955
  • bester Score 11635
  • Durchschnittspunktzahl 2151
Auszeit spielen

Philantrop auf Twitter

Philantrop auf last.fm