Philantrop

Philantrop

Ich bin dann mal: https://twitter.com/soistdaswohl


Philantrop
Tobi
31 Jahre, männlich
bei Frankfurt a.M.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mitten im Leben _________________________________________________________________________ integer, authentisch, Zuhörer, Vielredner, humorvoll, konnektiv, liebend, emotional, empathisch, neugierig. """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich bin nicht passiv

Früher dachte ich viel nach _____________________________________________________________________________ wenn sich 5 minuten auf den Pudding warten - anfühlen wie ein halbes Leben - wie lange fühlt sich dann ein halbes Leben an? """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Heute weiß ich so einiges - aber noch nicht genug _____________________________________________________________________________Die naivsten Menschen sind die gefährlichsten _____________________________________________________________________________ Menschen können nie befriedigt werden - sie streben immer nach dem, was sie nicht haben können __________________________________________________________________________ Zwischen Menschen ist es nie einfach nur einfach _____________________________________________________________________________ Es gibt keine guten schlechten Erfahrungen im Leben - nur Erfahrungen und die bringen uns weiter und machen uns zu dem Menschen der wir sind _____________________________________________________________________________ Man liebt - wie man lebt! """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Dieses Land braucht Mut, Tatkraft, Willen, Wissen und Perspektive """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass Extreme - Extreme lösen """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung für sich und andere übernehmen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese ständige Messen und Vergleichen """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Vom Leben gelernt

Öfters mal mehr sein - als schein Man ist nur so individuell, wie die Summe seiner Erfahrungen Angst (nicht wollen) ist der Grund, nicht können der Vorwand Es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen - es gibt nur Erfahrungen - entweder man lernt daraus - oder nicht Geld bringt dir nicht die Zeit zurück die du brauchst um es zu verdienen Jeder hat die Sorgen - die seiner Perspektive entsprechen und es ist an niemanden darüber zu urteilen oder sie zu gewichten! Beziehung bedürfen keiner Wandlung - sondern einer Grundlage Glück zu suchen, ist wie ein one night stand. Das was man findet, macht einen kurz glücklich; danach sucht man weiter. Ich vertraue lieber und werde enttäuscht, als mich vor der Welt zu verschließen Die Kunst des Erwachsenwerdens ist, das Kind nicht zu verlieren.






10113 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    negativ

    22.09.2014, 15:22 von Plutarch
  • 0

    Hab gesehen, du folgst mir jetzt auf Twitter.

    22.09.2014, 14:47 von Plutarch
  • 0

    Ja, gut geschlafen, vieles geträumt, aber leider mit Kopfschmerzen in den Tag gestartet-jetzt gehts wieder und bei dir?

    21.09.2014, 18:05 von violett84
  • 0

    Oh, ich bitte um Verzeihung. 

    Einen lieben Gruß zurück! :)

    20.09.2014, 19:32 von Miavalone
  • 0

    Wow, was für ein tolles, interessantes Profil- hätte dir auch oben in deinen Aussagen sooft zustimmen können wie bei deinen "Vom Leben gelernt"-Aussagen:-)
    Macht mich neugierig?!

    18.09.2014, 22:45 von violett84
  • 0

    Ich komme erst nach, wenn ohne nichts mehr geht ;-)

    18.09.2014, 21:20 von liebsam
  • 0

    Ich hab noch nicht mal n' Smartphone und zu twitterst?

    18.09.2014, 13:14 von liebsam
  • 0

    same here! :)

    18.09.2014, 10:46 von BAMbe.yourself
  • 0

    Ich hab mich auch des Zwitscherns verlocken lassen. ;)
    Allerdings nutze ich das zu 70% eher zum Lesen von Posts von Sarah Kuttner, Simon Goosejohann, Victoria Rodriguez ... :-D

    16.09.2014, 20:41 von topfbluemchen
  • 0

    Ja, ich glaube so ist das ;) 

    15.09.2014, 19:33 von meerfarbig.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1012
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner PoesiePorn
    Angstgegner PoesiePorn
  • gewonnen 6
    verloren 15
  • letzter Score 1955
  • bester Score 11635
  • Durchschnittspunktzahl 2151
Auszeit spielen

Philantrop auf Twitter

Philantrop auf last.fm