Philantrop

Philantrop

Requiem for a conversation....


Philantrop
Tobi
31 Jahre, männlich
bei Frankfurt a.M.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin mitten im Leben _________________________________________________________________________ integer, authentisch, Zuhörer, Vielredner, humorvoll, konnektiv, liebend, emotional, empathisch, neugierig. """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich bin nicht passiv

Früher dachte ich viel nach _____________________________________________________________________________ wenn sich 5 minuten auf den Pudding warten - anfühlen wie ein halbes Leben - wie lange fühlt sich dann ein halbes Leben an? """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Heute weiß ich so einiges - aber noch nicht genug _____________________________________________________________________________Die naivsten Menschen sind die gefährlichsten _____________________________________________________________________________ Menschen können nie befriedigt werden - sie streben immer nach dem, was sie nicht haben können __________________________________________________________________________ Zwischen Menschen ist es nie einfach nur einfach _____________________________________________________________________________ Es gibt keine guten schlechten Erfahrungen im Leben - nur Erfahrungen und die bringen uns weiter und machen uns zu dem Menschen der wir sind _____________________________________________________________________________ Man liebt - wie man lebt! """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Dieses Land braucht Mut, Tatkraft, Willen, Wissen und Perspektive """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass Extreme - Extreme lösen """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Das Gute am Erwachsenwerden ist Verantwortung für sich und andere übernehmen zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese ständige Messen und Vergleichen """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Was hast du heute Nacht erlebt? Alle Phasen der Trauer

Vom Leben gelernt

Angst (nicht wollen) ist der Grund, nicht können der Vorwand Öfters mal mehr sein - als schein Man ist nur so individuell, wie die Summe seiner Erfahrungen Geld bringt dir nicht die Zeit zurück die du brauchst um es zu verdienen Jeder hat die Sorgen - die seiner Perspektive entsprechen und es ist an niemanden darüber zu urteilen oder sie zu gewichten! Ich vertraue lieber und werde enttäuscht, als mich vor der Welt zu verschließen Es gibt keine guten oder schlechten Erfahrungen - es gibt nur Erfahrungen - entweder man lernt daraus - oder nicht Die Kunst des Erwachsenwerdens ist, das Kind nicht zu verlieren. Beziehung bedürfen keiner Wandlung - sondern einer Grundlage Glück zu suchen, ist wie ein one night stand. Das was man findet, macht einen kurz glücklich; danach sucht man weiter.






10030 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ...und ich dachte, ich hab mich in Zurückhaltung geübt, so krass kann es sich dann entwickeln. Herrschaftszeiten, wenn das Mutter wüsste!

    30.07.2014, 00:58 von liebsam
  • 0

    Ach komm, ist doch deine Masche, dieses Softilike, Frauen zum weinen bringen und rumschnulzen...und dann das Profil so zukleistern, dass sich jetzt keiner mehr traut mich anzuschreiben, weil du spätestens morgen dazu noch dein Profilbild mit dem Oberkörper vom Stallone austauscht...ich hab dich voll durchschaut ;-)

    30.07.2014, 00:49 von liebsam
  • 0

    Jetzt hat er doch voll mein Profil befleckt, der Schelm! Benimm dich bitte, wir sind hier in der Öffentlichkeit ;-)

    30.07.2014, 00:41 von liebsam
  • 0

    Hab gewusst, dass Du alles nachlesen wirst und die anderen Herzchen schnell weg genommen, einfach so für dein gutes Gefühl ;-)

    30.07.2014, 00:36 von liebsam
  • 0

    Jetzt haste mich. Lachend, laut lachen!

    Alle Tränen weggewischt ;-)

    30.07.2014, 00:30 von liebsam
  • 0

    Lass Dir keinen Bären aufbinden. Alles Photoshop, ALLES ;-)

    30.07.2014, 00:27 von liebsam
  • 0

    Jetzt willste mich aber wirklich zu heulen bringen oder? Das Thema ist nicht nett. Nein ;-)

    30.07.2014, 00:23 von liebsam
  • 0

    Iwo, kennst das doch...30 ist die neue zwanzig, vierzig die neue...usw.. Konnt die Dinger nicht stoppen, liefen auf einmal, lag aber mit Sicherheit an der Musikuntermalung, so neue zwanzig bin ich dann ja auch nicht mehr ;-)

    30.07.2014, 00:19 von liebsam
  • 0

    Filmtitel: Das Schicksal ist ein mieser Verräter,

    ich hab Mädchenlike im Kinosessel geheult...boahr Hallo!
    Ach und die Kissen zwischen die Beine Nummer ist doch auch...ach, lassen wir das ;-)

    30.07.2014, 00:13 von liebsam
  • 0

    Aus dem Kinokommerin und aneinanderklebende Beine, also direkt zwei Dramen heute Nacht!

    30.07.2014, 00:07 von liebsam
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1003
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner PoesiePorn
    Angstgegner PoesiePorn
  • gewonnen 6
    verloren 15
  • letzter Score 1955
  • bester Score 11635
  • Durchschnittspunktzahl 2151
Auszeit spielen

Philantrop auf last.fm