Phila
39 Jahre, weiblich
Essen
Mitglied seit: 05.08.2005
Homepage

Ich bin auf eine zynische Art ganz amüsant
Ich bin nicht spießig. Auch wenn es so aussieht.

Früher dachte ich Wenn ich erstmal groß bin, leiste ich mir einen Fensterputzer. Und mit Mitte 20 ist das mit der Feierei vorbei.
Heute weiß ich ...ich werde einfach nicht groß. Fenster kann ich immer noch nicht putzen und Mitte 20 lässt sich noch ein bisschen raus schieben.

Dieses Land braucht eine Komplettsanierung und Musiksender, die diesen Namen auch verdienen!
Dieses Land braucht nicht ...noch mehr minderjährige Mütter ohne Niveau, Prolls und Assis jeder Art. Und Klingeltöne auch nicht mehr.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstbestimmung! Freiheit! Keine Schule mehr!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Muss Mutti immer noch fragen, ob die Hose sitzt...

*gnaaaa* Schon montagsmorgens Zeitdruck haben
Was ich dieses Jahr gelernt habe: Nicht nur bei den Hosen auf Mutti zu hören

Vom Leben gelernt

Wenn man vorher schon wüsste, was später passiert, wäre man sehr viel entspannter. "mal eben" ist NIE mal eben am besten immer auf das erste Bauchgefühl hören! "Vom Leben gelernt" liest sich immer mehr wie eine studivz-Gruppenliste


Philas Galerien





10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wenns Pinocchio auch anders als "nur" auf Papier oder Zelluloid gegeben hätte würd ich dir da vollkommen zustimmen. Das es Menschen gibt, die sich wie Holz verhalten, dem stimm ich zu!!! lieben gruß catryn

    30.06.2006, 00:15 von catryn
  • 0

    geht klar, ich werd mir 1 LIVE mal geben, aber im moment is grad leonard cohen drin, der muss zwischendurch sein.

    28.06.2006, 22:37 von seelenfreund
  • 0

    hm 1 live empfange ich leider nicht, muss ich mir mal im net anhören. na bei mir sind ansonst nur einheitschartsbreisender, das ist langfristig einfach nicht gerade innovativ und begeisternd. aber naja man sucht sich schon seine ecken und nieschen

    28.06.2006, 01:41 von seelenfreund
  • 0

    schade eigentlich, naja die letzten musikalischen bastionen sind zündfunk und fm4 , die leute spielen dort einfach musik, und wenn sie reden dann ist es nicht dieses kommerzkitschige teenieeingefangeundgelulle

    28.06.2006, 01:35 von seelenfreund
  • 0

    das klingt schon zu einfach und gut um wahr zu sein ...

    26.06.2006, 01:36 von seelenfreund
  • 0

    der menschliche Körper besteht aus Holz, das dachtest du? Pinocchio war doch gar kein Mensch ;)

    26.06.2006, 00:18 von catryn
  • 0

    ja, was super wäre, wenn es wieder VH-1 gäbe oder einfach wieder musik auf mtviva, und nicht nur charts sondern auch gute musik ;o)

    22.06.2006, 00:32 von seelenfreund
  • 0

    Gna? Was ist gna?

    29.03.2006, 11:36 von miamaria
  • 0

    nobelpreis für was? und in welchem bereich? hast du in verdient? (entschuldige die blöden fragen... aber ich hab grad spaß dran...)

    02.03.2006, 20:49 von Federpfau
  • 0

    autoCAD....... Befehl: _donut und die welt wird rund ;-)

    28.12.2005, 17:29 von yogsothhot
Seite: 1 2 3 4