Phantagrafie
weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Rollenspielerin, Bücherwurm, kreativ, unordentlich, vergesslich und liebevoll
Ich bin nicht dünn, Muggel, reich, ehrgeizig, im Trend und humorlos

Früher dachte ich die Welt hört im 30 km Radius um mein Heimatdorf herum auf.
Heute weiß ich die Welt ist zu groß für mich.

Dieses Land braucht mehr Peter Pans.
Dieses Land braucht nicht mehr Vorschriften.

Das Gute am Erwachsenwerden ist machen zu können was man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für obiges auch die Konsequenzen tragen zu müssen.

Lieblingszitat: "Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen!" Werner Mitsch, *1936, deutscher Aphoristiker
Weniger Fernsehn! Schrecklich dämlich. Zwischen 13:00 und 18:00 könnten sämtliche Sender aufs Testbild schalten, hochwertiger als das Nachmittagsprogramm ist das allemal.
Mehr Spielen! Rollenspiel ist ein tolles Hobby! Es sollte bekannter sein und mit weniger schlechtem Ruf gesegnet. Es hat das nicht verdient als Realitätsflucht für Freaks zu gelten.

Vom Leben gelernt

Papierkram macht mich nervös. Bei Regen ist man kreativer! Mit Schokosoße schmeckt nicht alles besser. Zuviel Kino macht dick. Das Testbild ist sympathischer als das Nachmittagsprogramm im Privatfernsehen Katzen sind stolzer als andere Haustiere! Stoppeln stehen nur Männern!

Phantagrafies Gruppen




Phantagrafies Videos




16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    JUHU, ich bin dein angstgegner :-P

    31.05.2011, 22:26 von tobi_aux
  • 0

    Wieso schreibst Du Deinen Usernamen vorne mit Ph und hinten mit F?

    31.05.2011, 13:59 von -jk-
  • 0

    1x noch, dann muß ich los...

    31.05.2011, 13:11 von tobi_aux
  • 0

    Ich spiel gern gegen dich :-)

    31.05.2011, 12:57 von tobi_aux
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ist ja eine recht interessante Methode, mit der du da spielst. Immer gerade so viel, dass es gut zum Gewinnen reicht. Clever.

    28.05.2011, 15:43 von PuyStVincent
  • 0

    Ja, manche spielen mit Taktik, aber das ist mir zu anstrengend. Ich spiel meist auch drauf los und häufig bin ich erst dann richtig gut, wenn ich nicht allzu konzentriert bin. Keine Hilfe, ich weiß. Dir noch viel Spaß beim Spielen, ich geh jetzt einkaufen :D

    25.05.2011, 16:24 von Bender018
  • 0

    Nach 3 schlechten hab ich heut endlich wieder nen guten "Auszeit"-Tag. :)

    25.05.2011, 16:18 von Bender018
  • 0

    'Tschuldigung ;)

    25.05.2011, 16:13 von Bender018
Seite: 1 2