Pfotentier
44 Jahre, weiblich
Zuerich.
Mitglied seit: 01.12.2004

Ich bin LITTLE BABY NOTHING. Jedenfalls heute nacht.

Früher dachte ich Life is what you make it.
Heute weiß ich Life is what you make it.

Dieses Land braucht Risikofreude.
Dieses Land braucht nicht Rundumversicherungs-Mentalitaet, endloses Gejammere und Irre an der Regierung, die sich jede Woche neue Abartigkeiten einfallen lassen. Und nicht die 'guts' haben, richtig unangenehm zu werden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Eigenverantwortung, yippie yeah!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es, eines Tages fiese kleine Falten um die Augen zu entdecken. Und zu wissen, dass das erst der Anfang war.

Schönster Moment des Jahres? den Aletsch-Gletscher sehen
Schlimmster Moment? nach dem Showdown
Was bringt 2005? Hui - ... 'durch Nacht zum Licht'
Womit aufgehört? Halbherzige Kompromisse einzugehen, die am Ende auch nichts aendern.
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Klettern. Scones backen. Kuehe streicheln.
It's OK to grow up. As long as you don't grow old. YESSSSSS, Jarvis.
Me and the stars stay up for you.
What is this? Why me? Why you? Why here? And why now? It doesn't make no sense. It's not convenient. It doesn't fit my plans.... but I got that taste in my mouth again oh...

Vom Leben gelernt

Pfotentier hat noch nichts vom Leben gelernt



Pfotentiers Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mod-Revival ist immer gut. Ich werd bei Gelegenheit mal reinhören. Zurzeit bin ich sehr von den Arctic Monkeys fasziniert. Hype und Mainstream nervt zwar gewaltig, aber zurzeit sind sie wohl die einzigsten, die an Good Ol' Weller oder den Beatles heranzukommen scheinen. Es bleibt abzuwarten... :)

    16.01.2006, 20:51 von DesignForLife
  • 0

    gut zu wissen, dass es noch andere tvp's hier gibt. eine großartige band. the times allerdings sind mir fremd : /

    14.01.2006, 13:02 von DesignForLife
  • 0

    we shake shake shake to the trumpet, and through the slippery city we ride ;)

    29.11.2005, 12:47 von DesignForLife
  • 0

    tsss....das weiß ich nicht. ich glaube wohl. ein wenig zumindest. ich finde es schon ziemlich toll, jedefalls, wenn da noch einer ist, womoglich vom anderen geschlecht, der auch obi mag und calexico, eels und die weakerthans, bright eyes und womöglich trotzdem auch muff potter mag. sind das eigentlich die eigenen 2 katzens, oder wie ist das? viel, viel gruß senya PS. ich wette, deinen "fiesen falten" am auge sind höchst symphatische lachfältchen!

    31.10.2005, 19:04 von Jade
  • 0

    da gibts nichts zu erzählen. war halt nur der Augenblick...

    22.10.2005, 19:36 von petitefille
  • 0

    Alle nennen es Katze. Du nennst es Pfotentier.

    21.10.2005, 21:20 von SirMCPedta
  • 0

    ja, dann versuch mal in schwiiizerdüütsch zu denken :-)

    20.10.2005, 13:13 von ipodkratzer
  • 0

    hallo pfotentier deine "scharfen" krallen haben einen ziemlichen kratzer in meinem ipod hinterlassen. ist noch interessant wer und was alles in deinem gästebuch steht :-) hey süsse, du bist einfach nach zürich gekommen um da zu sein und hast es geschafft, nie mehr aus meinem kopf zu kommen. freue mich auf nen drink und "lästereien" über uns selber. ein kratzer unter vielen...

    20.10.2005, 11:07 von ipodkratzer
  • 0

    klasse name!

    15.08.2005, 01:07 von Jade
  • 0

    nicht? warum nicht? bei mir war's ganz gut, naja, okay, irgendwie. 'I have no reason to be over-optimistic but somehow when you smile I can brave bad weather'

    04.08.2005, 11:27 von sendeschluss
Seite: 1 2

Pfotentiers Freunde