Pflomp

Pflomp

Fragen sind mir sympathischer als Antworten.


Pflomp

26 Jahre, männlich
Freiburg
Mitglied seit: 01.02.2012

Ich bin zu faul um ich zu sein.

Früher dachte ich wenig selbst.
Heute weiß ich (all)es besser.

Was magst du an dir besonders? Meine vampiresken Eckzähne.

Kacke, wenn alles scheisse ist.

Zuletzt gelesen: Lust von Jelinek
Noch 97 Jahre, 4 Monate, 10 Tage bis:

Vom Leben gelernt

Erst das Gesicht, dann der Genitalbereich. Drogen sind nicht schlecht. Drogenmissbrauch ist schlecht. Kacke, wenn alles scheisse ist. Gegen Fernweh hilft nur Heimweh. Bevor ich einlagiges Klopapier kauf, geh ich lieber hungrig ins Bett. Die nächste U-Bahn kommt eh in 2 Minuten ... "Nur auf zwei Bier" klappt nicht mit mir.

Pflomps Gruppen







17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Für uns Radio- und Fernseherlose Menschen fühlt sich das irgendwie anders an. :D

    28.02.2014, 13:22 von viala
  • 0

    Danke für's Zustimmen :D

    27.02.2014, 15:49 von Floeeckchen
  • 0

    Same here ;)
    Na dann treten wir uns ma gegenseitig innen Hintern und ran an das Ding.

    27.02.2014, 01:56 von nyx_nyx
  • 0

    :)
    Bei mir ist es andersrum. Wenn ich nen Abgabetermin auf mich zurasen sehe, beschäftige ich mich liebendgern mit allem anderen und sei es noch so unsinniger Kram.
    Soziologie? Philosophie?
    Dann mal viel Erfolg.

    27.02.2014, 01:48 von nyx_nyx
  • 0

    Wenn du mir jetzt noch sagst, was genau dir gefällt, dann kann ich mich auch dafür bedanken ;)
    Plump.. och..

    27.02.2014, 01:24 von nyx_nyx
  • 1

    merci ;)

    wenn man keine Fragen stellt, dann erfährt man doch nie, was hinter dem großen Ganzen steckt...

    03.10.2013, 17:34 von unequalled
  • 0

    Soll heißen: Wer keine Ahnung hat, sollte nicht so tun, als hätte er Ahnung. Gegen Fragen habe ich nichts.

    26.09.2013, 11:44 von JoshBloc
  • 0

    und wie - sex auf deutsch!

    25.09.2013, 10:52 von Barfusslaeuferin
  • 0

    dankeschön, schickes profilbild!

    27.08.2013, 16:59 von pocket
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Pflomps Freunde

Seite: 1 2 3 4