Pfefferkind
frau doktor zack-bumm-puff
weiblich
aus dem wunderland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nichts...

Früher dachte ich philosophieren ist schwierig
Heute weiß ich man sollte doller trinken und mehr schlafen

Dieses Land braucht menschen die die tollen kleinigkeiten bemerken!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Egoismus..

Das Gute am Erwachsenwerden ist Nichts ist einem mehr peinlich
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Nichts ist einem mehr peinlich

ich steh auf stutenkerle auf meinen plattenspieler, ab und zu auch auf meine(n) füße
ich mag das geräusch, wenn man durch frisch gefallenen schnee läuft...ich mag es, wenn eine zigarette knistert und alles leise ist...ich liebe diese roten lippen, nach einer flasche billigem rotwein :) außerdem mag ich den britischen akzent ( aber nur den echten )

Vom Leben gelernt

Man sollte niemals Hochhaus verlieren. Es gibt eine Universalantwort: Ja, Mann, Ja! Lesen ist gar nicht so doof, wie ich einst dachte! wir sind alle kinder neurotischer eltern! wenn's nicht rockt, isses für'n arsch! Es gibt echt richtig geile lyrische Scheiße!






252 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    fein T-Shirt mit den Streifen gabs jetzt bei H&M im Ausverkauf , musst ich erstmal an dich denken.. höhöhö

    29.01.2007, 21:01 von Beistelltisch
  • 0

    Huhu..Bonna sera signora! Prima di parlare, pensa! (das war: italienisch)

    29.01.2007, 21:00 von Beistelltisch
  • 0

    HeyHO...HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO

    17.01.2007, 21:30 von Beistelltisch
  • 0

    na junge Frau und angehendes Burgfräulein? Watten loas? Nix mehr zu sajen oder watt? Und Fänger im Roggen hat sie gelesen - seeehr gut! I hope it was good...Grüße nach der OL-Heide...

    16.01.2007, 21:35 von Beistelltisch
  • 0

    Wenn du weiter so schreibst - immer wieder gern! nen schönen Gruß pascal

    15.01.2007, 23:32 von Don-negro
  • 0

    na huhu...

    10.01.2007, 19:23 von Beistelltisch
  • 0

    Keine Ahnung, ob das geht. Wird schon irgendwie. ;-) Keine Ursache uebrigens. Echt ein schoener Text.

    09.01.2007, 01:39 von SunnyBaudelaire
  • 0

    Auweiah, da kriegt der ja nen Drehwurm. Der muss dann bestimmt kotzen, wenn ihm vom vielen Im- Kreis-schwimmen schlecht wird.

    07.01.2007, 20:32 von SirMCPedta
  • 0

    Achso..ne halbe Stunde - schon ne Stück. Also 2x Hut ab..Und ich, ich fahr auch täglich ja - 5-6min zur S-Bahn. Je nach Windsituation..*lach* Immerhin nesch. Ja und sonst natürlich auch viel mit dem Rad Einkaufen und solche Dinge..Sport im Alltag nenn ich das..

    06.01.2007, 19:51 von Beistelltisch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26