PetetheStrange

PetetheStrange

Find what you love and let it kill you!


PetetheStrange
männlich
im Hangar
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin fernwehgeplagt
Ich bin nicht allein

Früher dachte ich nicht um die Ecke
Heute weiß ich es sind die kleinen Dinge im Leben

Dieses Land braucht mehr Bäume
Dieses Land braucht nicht noch mehr ignorante Schubladenmenschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Bürokratie

Zuletzt gesehen: Hundreds

Vom Leben gelernt

Schmuse nie mit einem brennenden Hund. Ich hasse Kabel! Freude ist nur echt, wenn man sie teilt. Der kleine Ich-bin-nicht-zufrieden-Mann sitzt in Deinem Kopf! WARUM?? Weil ich's kann!!! Beauty without intelligence is a masterpiece painted on a napkin Und so zerbröselt der Keks nunmal

PetetheStranges Gruppen







83 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ist ein wunderschönes Bild. Ist dir dieser Schnappschuss selbst gelungen? Die Sonne und das besondere Licht, die Landschaft, der startende Marienkäfer...einfach TOLL!!!  

    18.11.2014, 18:26 von grins
  • 0

    Wer weiß das schon? ;-)


    01.09.2014, 13:56 von Himmelundhoelle
  • 0

    dafür bin ich ja auch.

    10.02.2014, 18:44 von Tora
  • 0

    dit kriegste schon hin. Gib' dir Mühe!!

    10.02.2014, 18:28 von Tora
  • 0

    ;) gute Überlegung im Voraus. Dann lass dir mal was einfallen! Wird nicht einfach.

    07.02.2014, 12:51 von Tora
  • 0

    Guten Morgähn!

    Da wäre ich schwer dafür. Ich mag Petitionen ja eher nicht, weil diese Möglichkeit meiner Meinung nach skurrile Formen annimmt. Finde nicht, dass man damit gegen Personen vorgehen sollte,
    gegen Kabel allerdings schon!
    Sag Bescheid, wenn ich unterschreiben kann! ;)

    07.02.2014, 07:07 von Tora
  • 0

    gerne, du! Sind ja auch wunderschöne Bilder.


    Zu den Kabeln: Ich hasse die auch. Habe ne ziemlich kleene Whg. und aufgrund dessen liegen die da schon mal öfter im Weg rum. Da kann's schon mal vorkommen - und mir erging es so - dass man sich einmal quer durch'n Raum legt. Bin so plötzlich hängen geblieben, dass ich auf beide Knie gerade nach vorne fiel. ;P
    Beide Knie blau!
    Kein Witz.

    06.02.2014, 18:25 von Tora
  • 0

    Gerne ;)

    14.12.2013, 15:21 von E_605
  • 0

    "Schmuse nie mit einem brennenden Hund" - das muss ich mit unbedingt merken, danke!

    12.12.2013, 22:14 von you-lia
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5