PeteFinney
männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Deutschland? Ne, lieber kunterbunt und zufrieden und auf der Suche nach dem Glück zwischen verschrammten Illusionen.
Ich bin nicht schwer und behaart.

Früher dachte ich Frauenparkplätze wären extra breit, Kaffee würde nicht schmecken und Langeweile wäre das Schlimmste.
Heute weiß ich Da war der Schowi am Werk, Kaffee ist die beste Droge der Welt und Zeit haben, um sich zu langeweilen ist ein Geschenk.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die auch mal auf der Straße laut lachen und auch ohne Armbanduhr leben können. Schön wären auch ein neuer Brotaufstrich, Schokobrezeln und ein sich selbst kühlendes Bier.
Dieses Land braucht nicht Dauerpanik, Teleshopping, und noch mehr Fertiggerichte

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann sich manchmal wieder verhalten wie ein Kind, ohne daß man ohne Abendbrot ins Bett muß.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Kindheit ist längst vorbei. Steuern und Versicherungen sind nicht mehr etwas für die Eltern und Tim & Struppi-Comics haben ein wenig an Spannung eingebüßt.

und was man unbedingt mal tun sollte Ein Wochenende lang das Telefon rausziehen, das Handy ausstellen und das Internet meiden, um mal richtig mit sich selbst zu reden und vorallem zuzuhören. P.S.: Und unbedingt mal auf texttourismus.de gehen.
Was man auch mal tun sollte Mal zwei verschiedenfarbige Socken tragen und gucken, wie viele Menschen sich über so etwas Unwichtiges mockieren.
Was man mal tun sollte Einfach mal umgekehrt im Bett schlafen, mit den Füßen am Kopfende und dem Kopf am Fußende, da hat man am Morgen eine ganz neue Perspektive.

Vom Leben gelernt

///Es tut gut nach fünf Jahren Pause wieder ausgiebig hier herumzulesen! Gemüse kauft man Dienstags. Liebe kann man sich nicht aussuchen, sie sucht sich Dich aus. Katzen wollen immer auf die andere Seite der Tür. Wer nicht Arm in Arm einschlafen kann, kann auch nicht Hand in Hand durchs Leben gehen. Die richtige Reihenfolge: Erst in den Menschen verlieben, dann in das Geschlecht und man ist verdammt nah an der wahren Liebe.






789 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hi jan. wie ist es denn so in hamburg? glücklich und zufrieden?

    17.09.2008, 19:04 von King-Lube-III
  • 0

    hey, hallo :-) ja, ist wirklich schon ewigkeiten her .... dann mal viele, viele grüße zurück an dich jessi

    12.09.2008, 12:53 von Nachgeburt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey, da biste ja mal wieder ... hab dich ewigkeiten nicht mehr online gehsehen gehts dir gut? jessi

    25.05.2008, 15:39 von Nachgeburt
  • 0

    Heee Pete, wie gehts dir? Hab neulich an dich gedacht, war in Hamburg:). Ich grüße dich von Herzen und bin mir sicher wir sehn uns bald wieder. Bin nämlich verliebt........ HAMBURG MEINE PERLE:)))))

    19.05.2008, 15:59 von Sue25
  • 0

    Der Schilderwald gefällt mir. LG B.tina

    12.04.2008, 16:59 von B.tina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ... ich bin sehr begeistert von Deinen Artiklen und deinen Empfelungen "was man mal tun sollte". Das mit dem Bett und den Socken hab ich sogar schonmal mal gemacht... erschreckend wie berechenbar die Menschen manchmal sind.

    08.02.2008, 16:45 von pappkopp
  • 0

    moin:) zz.

    18.01.2008, 13:26 von zzebra
Seite: 1 2 3 4 5 ... 79

PeteFinneys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6