Perla
30 Jahre, weiblich
Bonn
Mitglied seit: 22.10.2005
Homepage

Ich bin nicht Besitzerin eines ausgeprägten Gleichgewichtssinn.

Heute weiß ich oft kommt es anders als gedacht. Ach, eigentlich immer.

Dieses Land braucht nicht noch mehr Leute mit nem Stock im Arsch, Ellenbogengesellschaft

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Nacht durchzutanzen.

Vom Leben gelernt

"Weißt du noch, damals.."-Gespräche sind die Besten! Man muss nicht mit seinem Gewissen sprechen , man kann es auch einfach ignorieren! Schüchternheit kann einem Einiges versauen! Es gibt nichts Wichtigeres als wahre Freundschaft.

Perlas Gruppen







260 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber 40 minuten sind doch auch schon gut. :-) ich fahr ja immer etwas um dann zu joggen, damit meine nachbarn mich nicht so fertig sehn :D inlinern ist doch aber nicht so schwer... wobei es mich auch schon öfters gelegt hat ^^ ah nicht schlecht, vorallem das mein chef an mich gedacht hat, fand ich sehr nett! :-) aber das ist eher die ausnahme. also das ich so glück hab und iwelche sachen geschenkt bekomm. richtig! frauen mit blauen augen und braunen haaren sind heiß! :D wir sollten ne gruppe gründen! genau das ist mir passiert, ich hatte wirklich orangene haare... es war so schrecklich^^ die beim friseur haben sich dann auch einen weg gelacht... wirklich sehr nett^^ meistens so bis halb 6, manchmal auch nur bis 5. kommt immer drauf an, wie viel arbeit wir haben. findet man dich auch noch außerhalb von neon iwo?

    15.06.2011, 15:57 von xparanoidx
  • 0

    ich lauf auch meinstens nur 30 min. außer ich bekomm meinen rappel, da ist halt nach ner stunde schluß :D aber das kommt eher selten vor, geh im moment auch gern inlinern. das geht auch immer gut :) wir haben auf dem gelände in neuhausen ne baustelle gehabt, die vermieten nu dieses gebäude auch an die künstler und da wir dieses jahr noch ein paar restarbeiten erledigen mussten, hat mein chef zwei karten bekommen und ich eine davon. haha, das kenn ich auch. ich musste dann ja immer im zelt spielen, da hat ich dann auch phasen wo ich nicht mehr wollte. da hat mir meine mam dann auch immer ein ohr abgekaut. dann hab ich einfach nur noch zuhause gespielt, da ich die grundkenntnisse alle schon hatte. ach wo, ich finde wir können uns das erlauben ;-)) es ist ja lediglich ne feststellung :D ich hab mir einmal die haare selbst getönt^^ das ging so in die hose, seit dem geh ich nur noch zum friseur :D Ich hab als Kind mal mit Keyboard angefangen. Zu Blockflöte konnten mich meine Mutter bewegen. :) Aber irgendwann hat sich dann meine Lust an Keyboard auch gelegt und meine Eltern haben nicht mehr eingesehen die Stunden zu bezahlen... Ich finde auch, dass das richtig gut aussieht. :) Dadurch kommen die blauen Auge ziemlich gut zur Geltung.... Hören wir uns jetzt eingebildet an?! ;)) Bin mit der Farbe auch ziemlich zufrieden, aber mittlerweile töne ich sie mir selber. Wird also daher auch jedes mal irgendwie anders...

    15.06.2011, 15:16 von xparanoidx
  • 0

    ja das ist beim laufen halt echt übel, bis da ne halbe stunde vorbei ist^^ das dauert immer ewigkeiten :D stimmt schon! hätte ne freikarte, aber ja ich weiß es einfach noch nicht. letzte woche wollt ich unbedingt hin, heute ist es wieder so.. ach ja mal schaun^^ also ich nehm dir mal die die mir spontan einfallen ;-) incubus, arctic monkeys, sum 41, foo fighters, clueso, kaiser chiefs, the wombats, kasabian,.. und viele mehr :D ich muss ja gestehn, dass mich meine mam als ich klein war zum flöte spielen gedrängt hat^^ aber nur so bin ich dann zum saxophon gekommen, von da her hab ich ihr verziehen :D meine sind von natur dunkelblond, aber ich find ja das blaue augen (hab ich auch ;-) ) und braune haare einfach nur toll aussehn, deswegen lass ich sie immer dunkelbraun tönen... bevor ich dann wieder zum friseur sollte sind sie meistens rotbraun^^

    15.06.2011, 14:34 von xparanoidx
  • 0

    und effektiv ist das zumba sicher auch, oder? hab mir ja eben so ein paar videos angeschaut, man bekommt direkt lust mit zu machen ;-) hoff ich auch, wollte zum southside. vor zwei jahren war ich das letzte mal, dass war ne drecklerei^^ da hab ich gesagt ich geh nie wieder wenns regnet :D hab kaum mein auto sauber bekommen, schlammflecken sind echt hartnäckig. ja oder für meine eltern oder freunde, leider will das nicht jeder hören^^ wobei das manchmal auch von vorteil ist, wenns immer heißen würde: spiel mal... nee, das ist auch anstrengend! :D bist du von natur aus brünett?

    15.06.2011, 14:10 von xparanoidx
  • 0

    habs grad mal gegoogled. sieht sehr interessant aus! hast du das auch schon hier gemacht? ja zur zeit bin ich auch am liebsten draußen, aber leider hatten wir die letzten zwei wochen nur mäßiges wetter. gute zehn jahre, hab damals im verein angefangen, aber die auftritte im diesen festzelten haben mich wahnsinnig gemacht :D

    15.06.2011, 13:54 von xparanoidx
  • 0

    Es war mein Zimmer. Das Panorama habe ich noch in der alten Wohnung geschossen, jetzt habe ich ein schickes Zimmer im Dachgeschoss... allerdings noch keine Fotos davon ;)

    15.06.2011, 12:25 von SteV
  • 0

    das mit der motivation ist doch überall so^^ und wenn du dann wieder nen raffel bekommst, kannste dann ja weiter machen! meine freizeit geht oft fürs laufen, malen oder saxophon spiel drauf.^^ oder aber für nen chilligen abend mit freunden ;-) und was machst du so? mahlzeit!

    15.06.2011, 12:24 von xparanoidx
  • 0

    ich muss die prüfung dann bei der ihk ablegen, damit alles hand und fuß hat. und bei fragen steht mir ne eigene betreuerin zur seite. die hab ich auch schon heftig auf die probe gestellt, sie ist wirklich sehr kompetent. danke fürs freunden :D

    15.06.2011, 10:58 von xparanoidx
  • 0

    sah bestimmt lustig aus ;-) ja, ich bekomm immer so nen haufen bücher zugeschickt. die les ich mir durch, am ende vom buch ist dann so ein fragebogen dran, den muss ich dann ausfüllen und meiner betreuerin schicken. klar könnt ich das buch dann zur hilfe nehmen, aber ich will ja wissen wie meine wissenstand ist. da ich bei der prüfung auch kein buch mehr hab, dass ich zur hilfe nehmen kann. bis jan. das ist ja absehbar. ich "darf" noch bis sept. nächstes jahr^^

    15.06.2011, 10:09 von xparanoidx
  • 0

    oh ja das kenn ich nur zu gut. aber wirklich erholt bin ich nach so ner verlängerten schlafrunde auch nicht, da ich mir dann immer sooo nen streß mach mit doch noch einigermaßen pünktlich im büro sitzen :D es geht, kommt immer auf die stimmung an. jetzt im sommer hab ich nicht ganz so den ehrgeiz. da ist der lockruf des schwimmbads / der sonne einfach zu groß ^^ abendschule ist doch aber auch nicht so leicht oder? hast du dann auch immer samstags unterricht?

    15.06.2011, 09:47 von xparanoidx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26