Perdita_D
51 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 06.12.2005
Homepage

Ich bin sehr entspannt.

Früher dachte ich fun rules!
Heute weiß ich money rules!

Das Gute am Erwachsenwerden ist - alleine wohnen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist - selber putzen.

Vom Leben gelernt

Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts? (Ebner-Eschenbach) Liebe ist ein kleiner alter Mann und eine kleine alte Frau die immer noch Freunde sind, obwohl sie sich doch schon so gut kennen. (Tommy, 6 J.) Wir finden entweder einen Weg, oder wir bauen einen. (Hannibal) Nothing is a waste of time if you use the experience wisely. (Rodin) Ob sie tugendhaft war, weiß ich nicht - aber sie war immer hässlich, und Hässlichkeit bei einem Weibe ist schon der halbe Weg zur Tugend. (Heine) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Einstein)


Perdita_Ds Galerien





30 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Kicher. Habe allerdings schon gelesen, dass der Abstecher nicht so ergiebig war wie gewünscht. Vor den Spannbettlaken stehe ich aber auch immer, muss so ein weibliches Gen sein, dass da durch kommt.

    24.02.2007, 17:36 von Pamina
  • 0

    Also, von jemandem, der auf die bloße Erwähnung des Namens HEMA sofort ins Auto springt, lasse ich mich ja mal gar nicht von der Seite anmachen... Die Insel - das ist so ziemlich das einzige meiner Laster, de ich heute noch nicht nachgegeben haben. Musstest du mich dran erinnern??? ;-))

    24.02.2007, 17:31 von Pamina
  • 0

    Du Sau!

    19.02.2007, 09:44 von Kiyan
  • 0

    Bin selber noch ungeputzt, gerade auf und sehe meine Schöne hier rumhopsen - heheheheeeee! Gääääääääääääääääääääääääääääääääähhhnnn!

    19.02.2007, 09:40 von Kiyan
  • 0

    Morgääääääääääääääääääääääääääähhhnnn!

    19.02.2007, 09:36 von Kiyan
  • 0

    Huch, da wollte ich doch schon längst auf dem Sofa... Aber jetzt!!! Nice weekend, Frau K.!

    17.02.2007, 15:11 von Pamina
  • 0

    Tach Liebelein, bleibt es bei morgen? freue mich, die Frau K.

    15.02.2007, 17:47 von Pamina
  • 0

    Guten Abend, junge Frau! Kaum hat das neue Jahr begonnen, tauchst du mit klugen Weisheiten in deinem Profil und auch sonst unterhaltsam wie gehabt wieder aus der Versenkung auf. Hat mich sehr gefreut gestern :-) Schöne Grüße, M.

    07.01.2007, 18:53 von Pamina
  • 0

    Serais ce possible alors? Mit ausnehmend freundlichen Grüßen, C.

    25.08.2006, 17:03 von berkwerk
  • 0

    Hallo Perdita, hab schon gesehen, dass du hier bist - so schaffen wir es ja anscheinend doch eher als vorm Ohme Jupp ;-)) Grüskes, Pamina

    05.08.2006, 14:01 von Pamina
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6