Pennelo
weiblich
Braunschweig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin für jeden Spass zu haben / ne Katzentante / lustig, verspielt un blöd im Kopf# blau-grau-grün-Äugig :) # Spass süchtig # verrrückt # chaotisch # zickig :) # kreativ # duchgeknallt # freaky # nicht einer Zeile würdig # spaßig # verloren # komisch # verwirrend # planlos # neugierig # orientierungslos # schwer vermittelbar # verwirrt # gedanklich oft woanders # stur # ein pessemistischer Optimist # nicht alltagstauglich # UNtherapierbar # manchmal absolut nicht verständlich # zweiseitig # schwer zu durchschauen # vielseitig # spontan # penetrant nervig^^ # manchmal kindisch # manchmal ernst # liebenswürdig # aufmerksamkeitssuchend # Crazy und stolz darauf #
Ich bin nicht leicht zu durchschauen und nicht einfach # therapierbar, #käuflich, #veränderbar, #klein zu kriegen #langweilig #einseitig #zu durchschauen #immer lieb

Früher dachte ich es gibt wirklich Lila-Milkakühe, die braunen machen Kakao die schwarzweisen Milch
Heute weiß ich Jede Kuh ist gleich und Milka schmeckt nicht

Dieses Land braucht mehr Leute die einfach mal den Mund aufmachen und zu ihrer Meinung stehen
Dieses Land braucht nicht noch mehr so genannte Politiker die nur fürs dummschätzen bezahlt werden und Manager die jede Firma in die Krise reten und dann hhe Abfindungen kassiern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass nicht alles was Mama sagt richtig ist, die Welt auch noch viel weiter ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man viele schlechte Erfahrungen selber machen muss und Mama doch oft recht hatte.

Hier wohnen Träume * Australien * USA * Kenia, Südafrika * Bali und gesamt Indonesien * Hawaii * Lanzarote * Kuba * Jamaika * Ko Phi Phi * Vietnam * Palma * Coves del Draque * ...

Vom Leben gelernt

Wenn Handball einfach wär hieß es Fußball. Ex bleibt Ex Jedes Mal eine andere Sorte Eis - es lebe die Vielfalt

Pennelos Gruppen







59 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nur "Auszeit", weiter kein Grund ;-)

    10.06.2009, 00:43 von EinfachNurAndreas
  • 0

    Ich bin alt, aber gut

    29.05.2009, 12:01 von EinfachNurAndreas
  • 0

    wie komm ich denn zu der ehre, dass du mich als freund zufügst? ;)

    23.04.2009, 21:22 von Carni
  • 0

    liebes tagebuch heute habe ich viel schlagzeug geübt. das war sehr laut... aber das ist eben der wahrheit :D also liebe braunschweigerin, dessen namen ich noch nicht kenne. ich nenn dich jetzt einfach mal ameli es gibt viel zutun, zum beispiel sich aüber die richtige fachrichtung zu informieren. oder mal schlagzeug zu üben.. geht bis jetz nur wenn meine eltern mal ausser haus sind. ansonsten hab ich heute die französiche revolte für ne freundin von mir ausgearbeitet. ohne schule evrdumm ich hier. und bei dir? was geht bei dir so? frönst du dem schönen wetter? mal ne frage da du so eine frage hier postest, wie kommst du auf die frage? findest du das typen sich immer lieber dümmere nehmen? lg doin marcel

    21.04.2009, 21:40 von w32alcarys.zip
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »wie nun?«: ...warum nicht warten bis mir ne all-in-one-Lösung über den Weg läuft???

    21.04.2009, 19:46 von HerrZschlag
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »wie nun?«: lieber weniger hübsch und dafür was im kopf, was soll ich den mit einer, mit der man nicht reden kann?!

    21.04.2009, 19:43 von FinLong
  • 0

    hallo liebe braunschweigerin. ich antworte hie rmal persönlich auf deine frage... sonst macht dasimme rmeine sekretärin. erst mal: es gibt keine wneiger hübschen mädchen bzw menschen.. deshalb ist ja der individualismus so toll. aber ich nehm lieber eine mit nem bischen mehr intellekt. die sind zielstrebiger, können nachdenken, und denen muss man nicht jeden witz 3 mal erklären bis sie ihn endlich versdtanden haben. also schön viele bücher lesen und dann klappt das =) lg marcel

    21.04.2009, 19:31 von w32alcarys.zip
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »wie nun?«: naja ich will mich eigentlich nicht entscheiden ... aber leiber weniger hünsch und wat im kopp ... allerdings steht da die option hübsch und was im Kopf nicht ;-) ... die hätte ich genommen !!

    21.04.2009, 19:28 von Domsen
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »wie nun?«: weniger hübsch und was im kopf!

    21.04.2009, 19:25 von Sir-Chuck
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6