Peanutbutter
weiblich
Forchheim
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ne coole Fritte

Früher dachte ich "wie jetzt?"
Heute weiß ich "aha..."

Dieses Land braucht Wissen macht Ah!
Dieses Land braucht nicht Willi wills wissen

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht ins Bett gehen zu müssen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist chronischer Schlafmangel...

... Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you are a mile away from them, and you have their shoes...

Vom Leben gelernt

Bohemian Rhapsody ist eindeutig das beste Lied von Queen Gekaufte CDs sind viel schöner, weil das CD Regal dann besser aussieht Ich warte auf dich, auf wen wartest du? Irgendwann sterbe ich beim Handballschauen an Herzversagen... Bei Glätte betrunken Fahrrad fahren is ne ziemlich blöde Idee... Das alles wär nie passiert - ohne Prosecco Des kannst du net machen, weil des geht echt net! Of the thirty-six ways of avoiding disaster, running away is the best. Sonntagabend = Tatortabend Bier schmeckt immer.






673 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    und traust dich nicht hallo zu sagen^^

    01.11.2009, 18:04 von supermoritz
  • 0

    gisbert zu knyphausen schreibt die schönsten lieder mit deutschen texten. zusammen mit peter licht und clickclickdecker. so einfach. so gut.

    28.10.2009, 23:14 von tom.
  • 0

    Ja schon ... aber im Dezember ist ja leider Schluss damit ... :(

    28.10.2009, 23:04 von Hypocrisy1984
  • 0

    siehste, da gehts doch schon los. *g* is aber nich so mein tag heute... 3x gespielt und 3x verloren. da ich aber seit beginn auch irgendwie ein wenig lustlos bin, ist es glaub ich besser ich hör mal auf für heute. *gg*

    15.07.2009, 22:57 von clavis
  • 0

    du hast wesentlich mehr spiele hinter dir, das wirft das verhältnis auseinadner ;). je näher ich deiner liga komme, desto desaströser wird es. glaub mir. ;p

    15.07.2009, 11:54 von clavis
  • 0

    joa, ich weiß nämlich sehr genau wies ist ständig zu verlieren... ;p

    14.07.2009, 16:28 von clavis
  • 0

    bah, das warn scheiß-speil. *gg*

    13.07.2009, 22:39 von clavis
  • 0

    achso stimmt, Du musst ja dann schon Bachelor machen - sorry das hatte ich vergessen... :) Aber Du, auch wenn ich dich sehr gerne noch ein bisschen ärgern würde muss ich jetzt leider mal gehen, nicht mich auf Prüfungen vorbereiten (ich hab ja keine, hehe) aber bestimmt trotzdem was sinnvolles machen... schönen Tag noch :)

    13.07.2009, 10:58 von supermoritz
  • 0

    pff, du bist ja nur neidisch... Ich kann mir schon vorstellen wer dann ab Herbst die besten Plätze am Bahnhof für sich beansprucht... eine Woche nur noch? Abiturient müsste man sein... :P

    13.07.2009, 10:49 von supermoritz
  • 0

    ah verstehe, Siemens Web-Redaktion oder so was ähnliches? ;) weiß noch nicht, das blöde am Urlaub ist, dass nur ich ihn habe (und ein paar faule Abiturienten...) mal schauen, vielleicht lungern wir am Bahnhof rum und pöbeln Leute an oder so.. fährst Du später mit dem Zug heim? :)

    13.07.2009, 10:37 von supermoritz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 68
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6