PaulR

Mitglied seit: 06.08.2018

Vom Leben gelernt

PaulR hat noch nichts vom Leben gelernt







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Quasi Pressefreiheit, nur diametral. ;)

    08.08.2018, 11:20 von Freyr
  • 0

    Wo sind denn deine Texte?

    Da möchfe man mal kommentieren und schon alles weg.

    07.08.2018, 23:48 von Freyr
  • 0

    Und ein dickes HUCH, verzeih, die Hitze!

    06.08.2018, 16:22 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Das war/ist ja wirklich der Knaller. Hab ich so hier noch nie erlebt, dass gleich bei kritischen Texten auch das Profil gelöscht wird. Es wurde nieman angegriffen, es waren Fakten zu denen man hätte Stellung beziehen können. So ohne Dialog, gleich zu löschen... Is wohl die 'nächste' Generation, Kritik wird kaum ertragen und anstatt sich damit auseinanderzusetzen, geht man den "feigen" Weg. Würden hier mal so fleißig die Werbetexte und Pseudouser gelöscht. Anscheinend ließt die "Redax" ja doch noch mit... Traurig! Ein Schelm wer... ach, neee, muss ja aupassen, wegen der Zensur und so.
    Deswegen bin ich hier auch kaum noch, grrrrrr...

    06.08.2018, 16:20 von Fin_Fang_Foom