Pattti
2019 Jahre, weiblich
Bayern
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin immer ich

Früher dachte ich zu viel nach
Heute weiß ich dass ich nichts weiß

Dieses Land braucht einen guten Radio-Sender
Dieses Land braucht nicht die BILD-Zeitung

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man die Welt nicht mehr mit Kinderaugen sehen kann

Ich mag nicht Humorlose Menschen - Falsche Freunde - Unehrlichkeit - Egoistische Menschen - Leute, die im Weg rumstehen oder langsam laufen - Studenten, die nach der Sitzung als erstes zum Dozenten springen - Studenten, die neunmalkluge Fragen stellen [...]
Ich mag Tatort - Sushi - Schreiben - Thomas D - Sommer - Berlin - Schiller - Cranberrysaft - Süddeutsche Zeitung - Wasser - Buttons - Chucks - Friends - Moccacino - Dürrenmatt - Beatles - Fliegen - Christian Ulmen - Meer - Cola - Die Ärzte - Wegfahren - Taschen - Johnny Cash - Schlafen - White Stripes - den Geruch von Kaffee und druckfrischen Zeitungen - Bela B - Ananas [...]
PeterLicht Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck

Vom Leben gelernt

Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich Es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur die Konsequenzen unserer Handlungen My home is my castle Man sollte nachts um zwei keinen Döner mehr essen Wir alle spielen Theater


Patttis Galerien





43 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    merkt man des wirklich so? hab immer gedacht, ich hab keinen akzent...ja, ich komm aus der wunderbaren 'wahren hauptstadt der BRD' ---münchen!!! und du? lg

    15.09.2006, 20:58 von jenna-mary
  • 0

    ne, des ist ein werbeplakat von gucci mit meinem lieblingsparfüm 'envy'! voll viele fragen mich, ob ich des bin. kennt wohl keiner des plakat oder des parfüm

    13.09.2006, 19:46 von jenna-mary
  • 0

    hey Pattti, na da bin ich mal auf das Ende des Countdowns gespannt. >

    12.09.2006, 16:32 von Zwiebelfisch
  • 0

    Hey Pattty, oh, ich habe garnicht gewusst das es davon auch einen Film gibt. Danke für den Hinweis. Schönes zitat von Max Frisch übrigens. Und man sollte nicht nur Nachts um 2 keinen Döner mehr essen sondern auch Morgens um 4 Uhr :-) Zum Schluss kann ich mir doch die Frage nicht verkneifen, worauf dein 124 Tage Ultimatum hinausläuft? lg >

    28.08.2006, 14:39 von Zwiebelfisch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hey 'kleine', na wie gehts? des gedicht ist hart oder? aber es ist irgendwie romantisch...ich weiß, es hört sich komisch an aber es hat was reales,find ich. was ist eigentlich mit dem typen passiert? wie ist es weiter gelaufen? viele grüße

    07.08.2006, 23:27 von jenna-mary
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Patttis Freunde

Seite: 1 2 3