PatrickMangan
40 Jahre, männlich
Essen
Mitglied seit: 09.05.2009
Homepage

Ich bin kein Freund von kurzen Selbstbeschreibungen
Ich bin nicht so gut, wie ich manchmal denke

Früher dachte ich aus mir wird nie was
Heute weiß ich daß ich ewig im Werden begriffen bin

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit und weniger political correctness
Dieses Land braucht nicht Lügner, Hochstapler, Kuschelpädagogen, Langweiler, Mainstreampolitiker, Angsthasen, Heidi Klum, Dieter Bohlen, Bild, ...

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich Verantwortung zu tragen und an ihr zu wachsen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Verlust der Jugend und die Ernüchterung und der Gleichmut, weil man wenig Neues erlebt

Vom Leben gelernt

PatrickMangan hat noch nichts vom Leben gelernt



PatrickMangans Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Erwachsen werden und deshalb weniger Neues erleben? Das muss nicht sein! ;)

    08.11.2011, 20:16 von woanders
  • 0

    "I wish there was a word that I could say I wish this pain would go away" Darf ich mir das für eine Trauerkarte ausleihen? :)

    10.08.2011, 10:07 von Spielverderberin
  • 0

    pihihihi :D da sollte nun aber auch was sinnvolles bei rauskommen wenn ich weitersprechen sollte.

    14.07.2011, 15:30 von Faraduna
  • 0

    www.al-arabia.de ----> zu den Geschenissen im Nahen Osten

    16.02.2011, 23:43 von Al-Arabia
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6