PastizioPete
männlich
bei heidelberg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Genießer, Computerfuzzy, Hobbykoch, Tennisbolzer
Ich bin nicht sicher, ob dieser Satz sinnvoll ist

Früher dachte ich mit 30 ist man erwachsen
Heute weiß ich erwachsen sein wird überbewertet

Dieses Land braucht mehr entspannte Menschen
Dieses Land braucht nicht noch mehr Gejammer

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß Leute glauben, man wüsste, was man tut

Wie geil is das denn? http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw

Vom Leben gelernt

Es sieht schlimmer aus, als es ist. Manchmal. "Ihr seid doch alle Individuen" - Einer von ganz hinten: "Ich nich!" (Leben des Brian) "Bunt ist das Dasein und granatenstark" (Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit) Spontanität will wohl überlegt sein Ich will so bleiben, wie ich bin, also ess ich keinen "Du darfst"-Müll Wenn Mario Barth nochmal versucht, mir einen Fernseher zu verkaufen, muss ich ihn, glaube ich, erschießen ... "Carpe diem" kann auch heißen, mal nix zu tun. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind.


PastizioPetes Galerien





1506 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhuu,
    ich hab seit zwei wochen mein bachelor in der tasche.
    danke nochmal für deine programmierhilfe damals, ich hätt sonst nicht gewusst wie ich das semester gepackt hätte =)

    23.02.2013, 01:08 von annelinchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    huhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuu!!!!:)

    16.09.2011, 17:20 von ms.schickfick
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 151