Partisaneninterakt

Mitglied seit: 25.03.2013

Ich bin laut und impulsiv aber trotzdem introvertiert. Eloquent und überemotional.
Ich bin nicht überlebensfähig ohne Kaffee.

Früher dachte ich dass alles einfacher wird, wenn man erwachsen ist.
Heute weiß ich dass nichts leichter wird und die Jahre viel zu schnell vergehen.

Dieses Land braucht mehr Sonnenstunden.
Dieses Land braucht nicht Rassismus, Antisemitismus, Sexismus, Speziezismus und Homophobie.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass einem niemand mehr sagt, wann man zu Bett gehen soll.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass einem niemand mehr sagt, wann man zu Bett gehen soll.

Vom Leben gelernt

Eines Tages wird immer alles wieder gut. Hass kann es nur dort geben, wo einst Liebe war. Das Leben ist zu kurz um Socken zu sortieren.


Partisaneninterakts Galerien





16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön, das freut mich sehr!

    26.04.2014, 14:38 von Naleli
  • 0

    Vielen Dank, ich freue mich!

    23.09.2013, 20:39 von miss_mel
  • 0

    ah - okay. dann hast du recht!

    26.07.2013, 21:20 von yuhi
  • 0

    also deiner aussagen mit dem hass kann ich nicht zustimmen......neonazis konnte ich noch nie lieben ;)

    26.07.2013, 21:15 von yuhi
  • 0

    Vielen dank für deinen netten Kommentar! Es war nicht leicht- aber ja manchmal muss man einfach Stopp sagen!

    27.06.2013, 17:54 von Slammerlady
  • 1

    Ich danke dir für dein Herz, ich werde gut darauf aufpassen! ;)

    26.06.2013, 23:45 von justanotherpicture
  • 1

    Danke für's Herzen. Und ja, mein Verein ist der BVB. Aber wieso auch? ;)

    26.06.2013, 22:22 von Boerje
  • 0

    Zweifels ohne...

    26.06.2013, 18:08 von sailor
  • 0

    Kam das wie 'bissiger Sarkasmus' rüber...
    Ich fand mich jetzt nicht sooo evil...

    26.06.2013, 17:59 von sailor
  • 1

    vielen dank! :)

    25.06.2013, 16:21 von Mirja-Madita
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6