ParticularlyPeculiar
28 Jahre, weiblich
heute hier morgen nicht
Mitglied seit: 24.01.2009
Homepage

Ich bin Ursus Maritimus,Malefiz,nicht in der Lage einfach ,,hilfe" zu sagen.blaugefleckt vom vielen Dagegenlaufen.anstrengend,verstörend,erstaunt,gewöhnlich,lebenshungrig,lighthearted,vogelfrei,selbstzerstörerisch,in der Praxis mies aber in der Theorie unschlagbar,am Wasser gebaut, Dorfkind
Ich bin nicht die bezaubernde Jeannie;oft genug auf Konzerten.und nicht besonders trinkfest,nicht mehr.

Früher dachte ich also na ja
Heute weiß ich ja na also!

Dieses Land braucht Scotty,zum Beamen!
Dieses Land braucht nicht Hexenverfolgung;mehr Druck, die Doppelmoral

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man keine Angst mehr vor dem Monster unterm Bett hat - meistens zumindest.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man feststellt,dass es Dinge gibt, die einem viel mehr Angst machen können als das.Und, dass gegen die Decke-über-den-Kopf-ziehen nichts, gar nichts bringt

Hässlich Manchmal alles und nichts wirklich.Ich korrigiere,eine Sache gibts,die wirklich und uneingeschränkt gar fürchterlich ist: Kalt!Ich hasse,hasse,hasse Frieren.Soviel zum Thema,,Gemäßigte Klimazone".Ha!
Schön Drei Etappen Zugfahren,Schnee,Theater- Spielen und SchauenMeine halbtoten Kakteen; der Hund; meine Menschen; the sound of Music;Private Jokes,Fernweh; die große weite Welt.Wörter die viel öfter benutzt werden sollten: Weltschmerz, Mirabellen, fabelhaft,fein,Kuddelmuddel,naseweis,stibitzen,Hasenhirn,Unhold,von dannen,das Meine,Krokodilstränen,hundsgemein,Schabernack
Musik muss mit. Bodo Wartke,Ted Leo and the Pharmacists,Sebastian Krämer,Pigeon Detectives,Bob Dylan,Eagles of Death Metal,Rolling Stones,Stone Roses,Led Zeppelin,Johnny Cash,Them Crooked Vultures,Jupiter Jones, Phoenix,The Yeah Yeah Yeahs,Jerry Lee Lewis,Regina Spektor,The Shins,Grateful Dead, Oasis, Kate Nash, Beatsteaks, Stereo Total, dÄ, Tomte,Keane, Bright Eyes,Maximo Park,Billy Talent,The Beatles,Jimi Hendrix,Clueso,Muse,The Hours,Peter Fox ,Mando Diao,The Fratellis,Franz Ferdinand,Wolfmother,The Killers,Adam Green,Ramones, White Lies, Lykke Li,Olli Schulz und der Hund Marie.Und das Thriller-Video..Tanzende Zombies!Tanzende.Zombies!!wie geil ist das denn....

Vom Leben gelernt

Das I-pod Kabel und der Hausschlüssel verknoten sich auf magische Weise ,,Folge deinem Herzen!" Hallo, kann das sich mal entscheiden? One of us has to get up and it ain´t gonna be me! Es gibt keine Befehlsform von ,,wollen"! Das Leben bräuchte wirklich eine Hintergrundmusik! Man kann nicht immer traurige Lieder singen! ,,Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!" Es gibt immer eine Ruhe vor dem Sturm. Hunde können extrem laut schnarchen. Wer sucht ,der findet in den seltensten Fällen,.

ParticularlyPeculiars Gruppen



ParticularlyPeculiars Galerien





1006 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    ja,aber sicher.aber ich lebe ohne internet.also ist das aaaaaalles nur ein traum...;) gehts dir gut?

    26.02.2012, 22:21 von ParticularlyPeculiar
  • 0

    Hey, Du lebst ja noch

    26.02.2012, 22:17 von -jk-
  • 0

    hi

    03.01.2011, 23:42 von -jk-
  • 0

    Wenn ich aus dem fesnter gucke, dann sehe ich Berge VON Schnee. Und selbst beim tippen spüre ich in den Armen wieso es Berge sind und keine Flächen. Auah. Ist es medizinisch möglich, dass mein linker Arm gleich einfach so abfällt?

    06.12.2010, 20:54 von -jk-
  • 0

    Na, habt Ihr auch so viel Schnee?

    06.12.2010, 20:48 von -jk-
  • 0

    Das lag aber nicht dadran, sondern an der verlogenen Lebensmittelindustried wo alles nur noch nach der Pfeife der Werbeabteilung tanzt (halbjährlicher Produktzyklus und so), und der Universität Bonn. Die verleidet einem das Studierenwollen. Und was beim Goldschmieden rausgekommen ist kannst Du Dir auf den Fotos angucken. Der Rest ist längst verkauft (naja nicht alles, aber ich muss etwas übertreiben in der Hoffnung, dass ich es selber glaube).

    17.11.2010, 22:46 von -jk-
  • 0

    Riechst Du nach Formaldehyd? Darf man das noch benutzen? Unsere Schweine waren einfach nur aufgetaut. Und wir mussten in Zugluft arbeiten, um die Fliegen wenigstens etwas abzuhalten.

    17.11.2010, 22:30 von -jk-
  • 0

    Was ein Glück, dass wir nur Schweine aufschneiden mussten. Allerdings waren die schon etwas gammelig.

    03.11.2010, 22:11 von -jk-
  • 0

    Jup, wieder da. Körperlich schon seit drei Wochen, das geistige Ankommen ist noch nicht ganz abgeschlossen. Deutschland fühlt sich ganz okay an, eindeutige Pluspunkte sind Sommer, ein warmes Schlafzimmer und konstant heiße Duschen. Die Sehnsucht ist trotzdem da, und wird wohl so schnell nicht weichen. Hoffe dir gehts gut, ich denke man sieht sich dann im Juli. Kuss

    22.06.2010, 23:57 von Tone
  • 0

    määääääääh!!! mäh mäh määääh määh mäh määh mäh määääääääääh... mäh.

    14.06.2010, 10:54 von Uthred
Seite: 1 2 3 4 5 ... 101
Seite: 1 2

ParticularlyPeculiars Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6