ParisJeTaime

ParisJeTaime

With love in our hearts and bricks in our hands we sing for change.


ParisJeTaime
Rifja רבקה
Gotham City
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin verliebt in Oscar Wilde. zu spät geboren. Anglist mit Leib und Seele. Seemannsbraut.
Ich bin nicht gut im 'was sagen'.

Früher dachte ich Where is my mind?
Heute weiß ich Every saint has a past, every sinner a future.

Dieses Land braucht Männer mit langen Haaren.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Wein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ein guter Ruf in schlechten Kreisen.

Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will, dass John Cusack mit einem Ghettoblaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf 'nem Rasenmäher davon fahren. Ich will, dass Jake aus Sixteen Candles vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Judd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen wie ein 80er Jahre Film. Am liebsten mit einer großartigen Musicalnummer ohne ersichtlichen Grund. Aber, nein. Nein. John Hughes führt nicht Regie in meinem Leben.
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
“This is your life. Do what you want and do it often. If you don't like something, change it. If you don't like your job, quit. If you don't have enough time, stop watching TV. If you are looking for the love of your life, stop; they will be waiting for you when you start doing things you love. Stop over-analysing, life is simple. All emotions are beautiful. When you eat, appreciate every last bite. Life is simple. Open your heart, mind and arms to new things and people, we are united in our differences. Ask the next person you see what their passion is and share your inspiring dream with them. Travel often; getting lost will help you find yourself. Some opportunities only come once, seize them. Life is about the people you meet and the things you create with them, so go out and start creating. Life is short, live your dream and wear your passion.”

Zuletzt gesehen: Wir sind die Neuen
Zuletzt gelesen: Geschlechtsverkehr - Eine Einführung (Christian Ritter)
Noch 14 Tage bis: Ed Sheeran

Vom Leben gelernt

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen. If I had a dick, I'd now say "SUCK IT!" dass Samstagabende ohne Bundesliga scheiße sind.. Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin. Dazu ist ein Schiff doch da. Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel- das alles braucht ein Schiff. Aber was ein Schiff bedeutet, ist die Freiheit. (Captain Jack Sparrow) Ich weiß nicht, ob ich lachen, oder dir ins Gesicht treten soll.. It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Jemandem zu sagen, dass man ihn NICHT liebt, ist manchmal schwieriger, als zu sagen, dass man ihn liebt Everything happens for a reason. But sometimes the reason is that you're stupid. Mehr Glitzer auf'm Shirt als Synapsen im Hirn, Glückwunsch! Liebe ist heute ausverkauft, aber Vodka hätten wir noch da.






339 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich weiß. ich übertreibe gern. manche scheinen regelrecht in diesem lehrerding aufzublühen. naja, wem's gefällt.

    18.09.2014, 17:43 von imwideawakeitsmorning
  • 0

    ohh den modus kenne ich jetzt wieder nicht....
    klingt aber nicht gut... ;-)

    09.02.2014, 20:40 von LennyL
  • 0

    schön dass du das auch so siehst...aber ich kann mich nur wundern wie viele kaputte spiegel es diesem land gibt ;-)

    09.02.2014, 20:06 von LennyL
  • 0

    Mir gefällt dein Filmgeschmack richtig gut! Auch die "Ich will..." Abteilung, herrlich!

    09.02.2014, 18:10 von JulieDownTheRabbitHole
  • 0

    Ja es ist bei mir, glaub ich, die Sache mit der Gebrechlichkei, die mir Sorgen bereitet. Aber wir haben ja echt noch wat Zeit.

    12.01.2014, 17:35 von mirror87
  • 0

    Hach ich weiß nicht....aber es ist ja ohnehin nicht vermeidbar. Als Kind habe ich mich auch darauf gefreut und fand den Gedanken sogar lustig. Aber momentan denke ich da eher anders.
    Aber ich finds jut, wenn du so denkst.

    12.01.2014, 14:03 von mirror87
  • 0

    Warum nicht? Körperliche und geistige Jugendlichkeit + Weisheit....das wäre doch die ideale Kombi.

    12.01.2014, 13:45 von mirror87
  • 0

    Leggins hat ein gemeiner Typ erfunden, der eine (wie alle wirkunglose) AntiCellulitecreme verkauft.

    11.12.2013, 22:50 von Plutarch
  • 0

    Vielen Dank :-)

    06.12.2013, 05:39 von fernwehverliebt
  • 0

    Das mit dem Glitter ist mein Favorit. Gibt's analog auch als "Ist das Kotze auf dinem Shirt? Ach nee, jetzt seh ich's, ist Ed Hardy"

    05.12.2013, 22:15 von Plutarch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 34
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Nada_Noir
    Angstgegner Shell90
  • gewonnen 3
    verloren 12
  • letzter Score 2225
  • bester Score 10600
  • Durchschnittspunktzahl 2563
Auszeit spielen