Pan7her
männlich
AugSCHburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin LudO, mandarinensüchtig, Higgins?!, von Irland begeistert, traurig berührt von dem Schicksal der Buddenbrooks... , ein bisschen ein Besserwisser, des Wahnsinns, süchtig danach bleistifte zu spitzen, hin und weg, ohne weisheitszähne, ein ludovico settimbrini, pfeifenraucher

Vom Leben gelernt

Es gibt nichts wichtigeres als wahre Freundschaft. Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. FREE ME FROM MIDDLE-CLASS SUBURBIA! WIDEN MY HORZONS! Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. Es ist nicht zuwenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. Leb mal ! Es gibt Momente im Leben die unwichtig erscheinen, später aber wird einem klar, dass solche Momente das Leben bedeuten. Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita.

Pan7hers Gruppen







2174 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh, das klingt natürlich gut und spricht weniger für münchen. was machen deine homies? bleiben die in augsburg? der spruch gefällt mir. setz ihn doch bei "vom leben gelernt" rein. dann klick ich ihn an. bis er ganz groß auf deinem profil zu lesen ist :D

    25.09.2010, 18:56 von eve-abby
  • 0

    biste also in augsburg geblieben? latein hatte ich nie. also, was bedeutet der spruch? irgendwas mit 'sein' & 'leben' & 'bayern' versteh ich nur. also, mich hats mal wieder in den osten gezogen. halle (saale) nun. der ganze spaß nennt sich "interkulturelle europa- und amerikastudien: schwerpunkt frankreichstudien und kombinationsgebiet anglo-amerikanischestudien". bei anderen unis nennt sichs "european studies". also kultur bla bla hauptsächlich mit französisch und ein bisschen englisch. dazu im nebenfach noch soziologie. was man damit werden soll, steht natürlich, so wie immer, in den sternen. für gymilehramt wollte mich ja niemand. schade drum.

    22.09.2010, 18:25 von eve-abby
  • 0

    hey ludwig! was machstn jetzt eigtl? geschichtsprofessor werden? ne freundin von mir geht nun nach augsburg zum studieren. sie findets furchtbar schrecklich dann in bayern zu sein. haste ein aufmunterndes kommentar parat?

    21.09.2010, 17:34 von eve-abby
  • 0

    hab grad sooo ne miese auszeitphase... :(

    01.09.2010, 20:21 von elisa_1984
  • 0

    blödmann, wieso besiegst du mich einfach? :P

    30.06.2010, 02:20 von MademoiselleChoco
  • 0

    Das war wirklich schon ein wenig sehr dreist... aber da ich ich ja auch so eine gutmütige Person bin, bezeichne ich uns nun gerne als " Freunde". ;)

    12.02.2010, 12:39 von FraeuleinLuise
  • 0

    oh ja.. gewiss. das wollte ich ja auch nieee anzweifeln. du bist einfach DAS gute in person. ;) naja, ich werde jetzt träumen gehen. von funkelnden augen oder so.^^ ich wünsche ne angenehme nacht und vielleicht bis die tage. ;P

    11.02.2010, 23:20 von FraeuleinLuise
  • 0

    glaauub ich dir niichht!!! (kann man dich provozieren?^^)

    11.02.2010, 23:16 von nnoaa
  • 0

    da muss man(n) sich dann von seiner besten seite präsentieren?^^

    11.02.2010, 23:16 von FraeuleinLuise
  • 0

    Jep, besonders wenn es mit funkelnden Augen kombiniert wird. ;) Schön, dass der Herr solche Ansichten hat!

    11.02.2010, 23:10 von FraeuleinLuise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 218