Pamplemousse
Mitglied seit: 30.11.-0001

Was magst du an dir besonders? Meine Vagina. Meine 100fachen Lachanfälle am Tag.

Vom Leben gelernt

Pamplemousse hat noch nichts vom Leben gelernt

Pamplemousses Gruppen



Pamplemousses Galerien





304 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das FSJ hat zu meiner Selbstorga beigetragen ;)
    Und da ich ja noch mehr zu tun habe, muss ich mir das gut einplanen und sortieren

    30.10.2011, 00:13 von fraWuPuKu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ne, ich hab heute schon angefangen. Anders pack ich das nicht. Bio ist echt nicht meins. Blöde Ausbildung, ehrlich.
    Deswegen kann ich ja gerade die zahlen

    29.10.2011, 23:27 von fraWuPuKu
  • 0

    Bio steht da auch noch an

    29.10.2011, 23:23 von fraWuPuKu
  • 0

    Englisch sprech ich recht gut, aber Dänisch fängt eben erst neu an.

    Ich schreibe Mittwoch den Test ;)

    29.10.2011, 23:20 von fraWuPuKu
  • 0

    Nun ja, vielleicht. aber Dienstagabend wird es dann kritisch ;)

    29.10.2011, 23:07 von fraWuPuKu
  • 0

    mir tun die familien da eher leid. bekommen vielleicht 500€ und werden öffentlich an den pranger gestellt.

    ic hhab keinen fernseher deshalb kann ich es garnicht erst gucken :P .. das ist spießig :D
    also keine sorge dem brauchst du dic hcnith annehmen

    bekloppten rammeln gegen die gruppe
    und die idioten rammeln innerhalb der gruppe ? :D

    29.10.2011, 23:04 von Apfeldieb_
  • 0

    EBEN! Also alles ungerade hat nichts mit den einfachen Zahlen zu tun
    (1) en - ti (10)
    to - tyve
    tre - tredve
    fire - fyrre
    fems - halvtredve (glaube ich)
    seks - tres
    syv . halvfjerds
    otte - firs
    ni - halvfems (90)

    29.10.2011, 23:01 von fraWuPuKu
  • 0

    naja im zuge von "gruppenzwang" könnte ich mir vorstellen das sich da viele kinder genötigt fühlen mitzuhalten.

    aber aus dem alter bin ich raus :D das geht mich nix mehr an. aber zum glück sind nicht alle so "spießig" wie du :D sonst hätte ja rtl nixmehr zu berihten :P

    29.10.2011, 22:57 von Apfeldieb_
  • 0

    Hast du hier frz. gelernt?
    Die rechnen ja auch. Und das machen die Dänen auch.
    In 20er Schritten. Die sagen nicht neunzig (9 = ni), sondern 5x20 und von der letzten 20 die Hälfte.
    Also halvfems - Hälfte von 5, sozusagen.
    Die rechnen also 20 + 20 + 20 + 20 + 20/2

    29.10.2011, 22:48 von fraWuPuKu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31
Seite: 1 2 3 4