Palastruine
32 Jahre, männlich
Inselstaat Berlin
Mitglied seit: 18.01.2009
Homepage

Ich bin drüber.

Früher dachte ich ich wäre subtil.
Heute weiß ich ich bin drüber. Ein Glück.

Dieses Land braucht mehr heidnische Rituale. Eine feuerspeinende Steinstatue am Potsdamer Platz wäre gut.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Begeisterung braucht länger, ist aber nachhaltiger.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Begeisterung braucht länger.

Kann ich meine Freunde auf NEON.de auch real auf einen Kaffee treffen oder werden die dann unscharf? Ach, wer weiß...
Morgen zieht mein Profil... auf eine Pornoseite und macht schmutzige Videos, aber mit so toller Musik, dass alle sich freuen.
Hat die Wirtschaftskrise auch meinen Hund auf dem Gewissen? Vielleicht.

Vom Leben gelernt

Globale Erwärmung fühlt sich anders an. Berlin ist wirklich schön. 24 Stunden pro Tag ist ein lächerliches Angebot, Universum! Man kann mit einem Videotheksausweis und einer Packung Toast über den Tag kommen, aber es ist nicht immer schön. Wie jetzt, es soll "richtig kalt werden"? Es war nur eine Nacht, Kapitalismus, du kannst jetzt nicht bei mir einziehen! Es gibt keine Demonstrationen in Disneyland. David Hasselhoff fanden damals alle gut.






44 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    I would.

    16.04.2010, 15:46 von dukookim
  • 0

    und wie ist ihrer werter herr?

    07.01.2010, 23:39 von moer
  • 0

    Mit hellgeblümtem Sofa und Vögeln vorm Fenster. Geht nicht nur zum verquatschen sondern auch zum in die Luft gucken. Ach ja, manchmal beneid ich mich selbst.

    07.01.2010, 15:14 von coronaria
  • 0

    Hallo. Sehr gut dein "Swingerklub-Bild"...hihihi* Und dein Strom-Text hat meine inneren Saiten angeschlagen... als hättest du mein Notenblatt gespielt* Hab ich selten,.... ahoi, Viola °

    09.08.2009, 04:03 von Rocketlady
  • 0

    Wow, dein Stromtext hat mich sehr bewegt. Wundervoll geschrieben und trotz Melancholie und Verzweiflung keine Magengrubenunwohlseinstrauer [verständlich??]. Ein Kompliment und ein wohlauf - C.

    06.03.2009, 18:26 von FrolleinC
  • 0

    hast du denn gar nix gelernt?

    01.03.2009, 20:51 von steeefi
  • 0

    meinst du das ernst?

    01.03.2009, 19:31 von steeefi
  • 0

    naja, das musste schon selber abwägen. wenn du die menschen noch net gut kennst, und man sich auf neon quasi nur verabredet, is das was anderes. is aber bestimmt von fall zu fall verschieden. ich wünsch dir, dass es gut geht!!

    01.03.2009, 18:49 von steeefi
  • 0

    tu ich, leider. überleg es dir sehr gut, ob es das wert ist, jemanden unbedingt treffen zu wollen, den man sehr gut leiden kann aber eben nur durchs chatten kennt. is wahrscheinlich klüger, es dabei zu belassen, dann geht der zauber auch nicht verloren.

    01.03.2009, 13:54 von steeefi
  • 0

    neon freunde in der realität treffen ist sehr gefährlich..

    01.03.2009, 00:16 von steeefi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Palastruines Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wolf_b
    Angstgegner wolf_b
  • gewonnen 11
    verloren 13
  • bester Score 10630
Auszeit spielen