Pacheco
Ivy Pacheco
36 Jahre, weiblich
Paradies
Mitglied seit: 12.10.2005
Homepage

Ich bin p.c.

Früher dachte ich viel zu viel an Jungs
Heute weiß ich dass der Verzicht auf Denken eine geistige Bankrotterklärung darstellt

Dieses Land braucht noch bessere Autoren
Dieses Land braucht nicht jeden Scheiß publik zu machen

Das Gute am Erwachsenwerden ist aus den Jungs sind Männer geworden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sie haben sich nur optisch verändert

Vom Leben gelernt

Antibiotika können Fettstühle und anales Jucken verursachen an der Nase eines Mannes erkennt man...leider gar nichts!!! bei Alkohol gilt: keine Farben mischen lieber schlank und krank als rund und gesund das letzte von 12 Bieren ist immer schlecht




Pachecos Lieblingsorte



324 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: Ganz Klar... Erst Küssen, dann Sex, dann zusammen Duschen. Zähne putzen irgendwo dazwischen.

    14.02.2010, 01:24 von Davian
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: kommt ganz darauf an ob man morgens mundgeruch hat oder nicht wenn ja ab ins bad ;)

    17.01.2010, 06:13 von LachkrampfArtist
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: Erst Kuessen dann Zaehneputzen

    13.11.2009, 12:45 von Traeptoplax
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: küssen

    12.08.2009, 22:41 von Holzchopf
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: zähneputzen!

    08.07.2009, 19:24 von besastian
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: ganz klar: zähneputzen

    23.06.2009, 11:15 von Tyler.Durden
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: Knutschen!

    10.06.2009, 00:35 von happa
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: Alle Körperteile jenseits des Gesichtes können nicht riechen, deshalb können Nacken, Bauch, Hüften, Arme oder Hände getrost nach dem Aufstehen geküsst werden. Wenn Du durch Küsse auf die o.g. Stellen in Wallung gebracht werden könntest, würde ICH jedenfalls anschließend kurz mal ins Bad gehen wollen. (Ich hoffe, die anderen Jungs auch, die faulen Stinker ;-) )

    07.06.2009, 21:19 von Sushi75
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »nach Aufstehen«: Küssen

    05.06.2009, 20:12 von some_inner_calm
Seite: 1 2 3 4 5 ... 33

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen