PaXeS
30 Jahre, männlich
Rüdesheim
Mitglied seit: 21.10.2008
Homepage

Ich bin Klein , verrückt ?

Früher dachte ich Um Groß zu sein, müsste man Groß sein!

Dieses Land braucht Geschmack und Leute die verrückt sind !
Dieses Land braucht nicht brave Bürger

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man hat mehr Geld zur Verfügung!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man kommt nicht mehr mit 50? im Monat aus wie früher.

Vom Leben gelernt

Man muss nicht Groß sein, um Groß zu sein.

PaXeSs Gruppen



PaXeSs Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ...ich glaub ich hab was im auge...*rumpuhl*** ;)

    14.04.2009, 00:43 von sionin
  • 0

    Also willst du etwas studieren, was nicht unbedingt für den einfachen Kopf gedacht ist ;). Aber da stehen dann die Berufschancen danach gar nicht einmal soo schlecht. Am liebsten esse ich ehrlich gesagt geräucherten Lachs =). Entweder so oder lecker auf Brot gepackt. Mit einer gebratenen Scholle habe ich einmal leider schlechte Erfahrungen gemacht, aber was soll's =). Dir noch einen feinen Abend und eine erfolgreiche Eiersuche morgen!!! :)

    10.04.2009, 20:16 von SchokoEva
  • 0

    Ja, das klingt sehr warm ..lach.. Und es macht den Job auch nicht leichter, wenn man keine Lust mehr drauf hat. Aber ich kann dir leider sagen, dass sich das später nicht unbedingt ändert... Irgendwann möchte man einfach etwas anderes machen. Was willst du denn studieren? Steht da schon was fest? Da kann ich nmur Hamburg empfehlen, eine sehr schöne Stadt zum studieren ;)

    10.04.2009, 12:49 von SchokoEva
  • 0

    Ja, bei diesem schönen Wetter lohnt es sich wirklich nicht noch schlafen zu gehen! Ich werde mich bald zu meinen Eltern aufmachen und mich dort auf die Terrasse legen, damit ich ein bisschen Sonne abbekomme. Spargel ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber Fisch dafür um so mehr. Das klingt echt lecker! Bei mir gibt es heute Abend einfach nur Nudeln mit Bolognese. Was einfaches :) Nacht schicht ist echt was fieses. Im Sommer ist es aber doch bestimmt angenehmer als im Winter, nicht?

    10.04.2009, 12:32 von SchokoEva
  • 0

    Na ja, wirklich Morgen ist es hier auch nicht mehr, da kommt Mittag schon eher hin :) Aber wieso ist es bei dir noch Nacht? Bist du auf der anderen Seite der Erde? =)

    10.04.2009, 12:12 von SchokoEva