POOF
26 Jahre, weiblich
BERLIN
Mitglied seit: 27.02.2010
Homepage

Ich bin єiη мädchєη ƒÜя'ѕ LєBєη
Ich bin nicht єiη мädcheη ƒÜя JєDєη

Früher dachte ich Bei Barbies wachsen auch die Haare wieder nach ...
Heute weiß ich das sie nicht nachwachsen ....

Dieses Land braucht weniger ....
Dieses Land braucht nicht noch mehr .....

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit ,selbst entscheiden und handeln....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht mehr ganz so unbeschwert leben wie in der kindheit...

...! ∂αѕ lєвєη ιѕ ∂єя вєαт,∂ιє lιєвє ιѕ ∂єя яємιχ&∂υ вιѕт ∂єr DJ
"... ωзии ∂u » spiзℓзи « ωiℓℓst; kαuf ∂ir 'из вαrвiз «

Vom Leben gelernt

In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln. Die Frau die nachdenkt, ist verloren. Männer finden ganz andere Frauen geil als die, die sie lieben *Es geht gar nicht so sehr um Äußerlichkeiten,nein, es sind Blicke, Gerüche und Worte, die dich Feuer fangen lassen und dich daran erinnern, dass du lebst !* Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben. *… das die Männer sich für unwiderstehlich halten. Sie verkehren eben nur noch mit Frauen, von denen kein Widerstand zu erwarten ist!* • Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht. Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust !!!






292 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oha, arme kleine. Dann müssen wir wohl ein Lazarett aufmachen...ich wünsch Dir gute Besserung. @Mein Sturz: Ja, es gibt besseres. Immerhin bin ich "nur" die Rolltreppe rauf gestürzt und alle Zähne sind augenscheinlich auch noch heile.

    05.02.2011, 22:15 von Emil_Empire
  • 0

    Poof! Na, wie schaut´s bei Dir? Ich kurier mich aus, bin am Mo. auf ner Rolltreppe gestürzt und hab mir die Lippe aufgeschlagen...ist aber weiter nix ernstes passiert...

    05.02.2011, 21:52 von Emil_Empire
  • 0

    Ja, war alles schön. Silvester haben wir gemütlich beisammen gesessen. Nur eine einzige ist wegne zu viel Proseccho ausgefallen, aber der Rest hat tapfer durchgehalten;) Aber leider leider ist die Arbeit schon wieder richtig losgegangen... Und selbst?

    12.01.2011, 19:34 von Emil_Empire
  • 0

    hello! Na, endlich wieder in der Heimat?

    12.01.2011, 19:15 von Emil_Empire
  • 0

    Nee, ich hab seit Jahren keins mehr... Als Student konnt ich mir keins leisten und danach hab ich immer nur in Großstädten gewohnt - da brauchte ich keins. Hier in OL könnte ich zwar dann und wann eins gebrauchen, aber es würde doch die meiste Zeit rumstehen. Aber evtl. wird´s in 2011 was mit nem Firmenwagen...

    28.12.2010, 20:45 von Emil_Empire
  • 0

    Es gibt einen yummy Nudelsalat^^ Und um Dein Auto beneide ich Dich ein wenig - ich hab seit Jahren keins mehr...

    28.12.2010, 20:37 von Emil_Empire
  • 0

    Neues Auto? Geil, nen 911er?^^ Ich werde ausschlafen, chillen und in kleiner gemütlicher Runde ins neue Jahr rutschen. Dafür muss ich noch nen lecker Salat machen...

    28.12.2010, 20:30 von Emil_Empire
  • 0

    Oh, und führste noch was im Schilde für die ZEit bis dahin? (also außer Silvester feiern^^)

    28.12.2010, 20:22 von Emil_Empire
  • 0

    Hi Du, ja meine fire-tage waren sehr schön. Zu Hause gewesen und Eltern und Geschwister wiedergesehen. JEtzt bin ich wieder in OL und hab die Woche nohc frei. Und selbst?

    28.12.2010, 20:00 von Emil_Empire
  • 0

    Hi Du, na biste zurück aus dem ostwestfälischen Urwald?

    28.12.2010, 19:49 von Emil_Empire
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30

POOFs Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen