PONY.

PONY.

"Nichts ist stabiler als die Fahrt in den Abgrund."


PONY.
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin unbeständig.
Ich bin nicht jedermanns Sache.

Früher dachte ich denken.
Heute weiß ich viel mehr denken.

Sylvia Plath. "Wenn es neurotisch ist, zwei einander ausschließende Dinge gleichzeitig zu mögen, dann zur Hölle bin ich neurotisch. Ich werde bis zum Ende meiner Tage hin- und herfliegen zwischen dem einen und dem anderen einander Ausschließenden."

Vom Leben gelernt

Ich hab mal studiert und gemerkt, dass man dabei seine Seele verliert Ich schlafe noch! I don´t really want to spend time with people who don´t find me hilarious. Es muß eine Menge Dinge geben, gegen die ein heißes Bad nicht hilft. Aber ich kenne nicht viele. I´m not hot enough to be this crazy. Zufrieden sein ist das neue reich sein. Ich werde etwas unvorstellbares sein. Ich werde nichts sein. Realität nervt! Die Welt ist noch nicht bereit für mich.

PONY.s Gruppen







17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Text weg ? Wieso denn bloß ?

    22.02.2017, 10:11 von cosmokatze
  • 0

    Ach so ja :), hatte ich doch immer, ich weiß gar nicht wo das geblieben ist, daher frischte ich es mal auf!

    10.04.2016, 21:18 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Der neue Text ist toll, aber dann mache ich mir Sorgen, ob's dem Pony gut geht.


    05.04.2016, 11:17 von cosmokatze
  • 0

    Habe mir mal ein Profil erstellt, um dir zu sagen wie sehr ich deine Texte mag.
    Das wars eigentlich im Großen und Ganzen auch schon.

    Tolle Texte! :)

    14.01.2016, 17:45 von Sushipluslachs
  • 0

    Vielen Dank fürs Zustimmen! :-)

    13.07.2015, 15:18 von macaveli
  • 3

    Eigentlich ist Zufriedenheit schon immer Reichtum gewesen. Und Glück.

    Zufriedenheit rockt.

    29.08.2014, 11:28 von Myselfandme
  • 0

    entschuldige den beginn einer grundsatzdiskussion unter deinem artikel.

    27.08.2014, 20:17 von mo_chroi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    zufrieden sein ist das ewige reich sein.

    21.05.2014, 12:15 von ga
  • 0

    Irgendwo im Nirgendwo?

    04.05.2014, 03:58 von Freyr
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6