Pony
25 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 13.12.2003

Vom Leben gelernt

Pony hat noch nichts vom Leben gelernt







18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    respekt für deinen bulimie-artikel. ich hatte vor knapp einem dreiviertel jahr magersucht und fand es schrecklich darüber zu reden. du kannst das sogar noch so offen ... ich bewundere dich. mittlerweile hab ich das hinter mir gelassen und bin wieder gesund. aber ich rede immer noch sehr ungern darüber. ich wünsche dir alles gute. mfg obsti

    23.01.2006, 19:40 von obsti
  • 0

    Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass der alte Wader einfach gut ist! Ich war schon auf drei Wader-Konzerten und wurde keinmal entäuscht... Das beste war sein Geburtstagskonzert zusammen mit Mey und Wecker. Der Hammer sage ich nur. Naja bis dann mal. Ach ansonsten auch einen sehr schönen soundtrack: Mit Pink Floyd Deep Purple, die Ärzte und Placebo, doch doch, das gefällt mir.... Gruß Zeitspeicher

    26.12.2004, 13:41 von Zeitspeicher
  • 0

    Hallo! ich mag hannes wader immernoch. war letztes Jahr auf nem Konzert von ihm zusammen mit Konstantin wecker, war sau gut.

    20.05.2004, 14:09 von Katkat
  • 0

    Hi süße!keine angst,ich hab dich nicht vergessen!bin wieder da***

    03.05.2004, 12:40 von kathiangel
  • 0

    danke danke =) du hast aber auch nen erlesenen Geschmack! Grüße, Tobi

    30.04.2004, 16:53 von Tobi2197
  • 0

    Hallo Pony! Ja, Galaktica kommt von "Hallo Spencer" und nicht von irgendwelchen Science-Fiction-Filmen, wie viele meinen. Toll, dass du die Sendung auch kennst. :-))

    23.03.2004, 13:11 von Galaktica
  • 0

    ehm, ja, hosen...hab ein wenig zugenommen in meiner letzten beziehung und habe nicht mehr in meine hosen gepasst...in menie schönen bunten hosen...das ist eigentlich alles..=) lg, die sukki

    10.02.2004, 19:36 von Sukkubus
  • 0

    was liesst Du grad für ein Buch?

    08.02.2004, 17:48 von bisaim
  • 0

    schöner text über benjamin leberst buch. am besten gefällt mir wie Du diese gedanken die im buch vorkommen oder die aktuellen handlungen mit dem umschalten beim TV vergleichst:-) vorallem schreibst Du auch Deine Meinung und nicht so allgemeine kritik. muss mir mal das buch holen

    06.02.2004, 10:40 von bisaim
  • 0

    Hi bist Du in der Schule oer daheim? GEhst schon noch zur schule oder?

    22.01.2004, 10:42 von bisaim
Seite: 1 2

Ponys Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen