PINKmitGlitzer

PINKmitGlitzer

Oh My Dog!!


PINKmitGlitzer
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin voll auf Auszeit, also her mit den Anfragen! Auch wenn wir schon gespielt haben und ich verloren hab, her damit!
Ich bin nicht fertig.

Früher dachte ich oft anders
Heute weiß ich , dass heute ganz schnell früher ist.

Dieses Land braucht keine Rassisten-Scheiße
Dieses Land braucht nicht immer zu jammern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man jetzt endlich weiss, worüber die Erwachsenen früher immer geredet haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man für vieles nur noch sich die Schuld geben kann.

Was magst du an dir besonders? Mich

Vom Leben gelernt

Aussen und Innen sind zwei völlig verschiedene Dinge Im Schneidersitz pupsen ist eine dumme Idee. Niemals wegschauen, sondern helfen. Teile dein Glück mit anderen um es zu vermehren. Ich habe verdammt viel Glück, dass ich in so einem reichen Land geboren wurde, ich bin sehr dankbar, aber nicht stolz. Ein Mensch sieht so viel schöner aus wenn er herzlich lacht. Das Leben ist schön, von einfach hat nie jemand etwas gesagt. Man kann auch mit Depressionen ein schönes Leben haben. Auch wenn ich für das Gute bin, ist es schwer danach zu handeln Das einzig gute Sytem ist das Soundsytem! Die einzige gute Nation ist die Imagination!

PINKmitGlitzers Gruppen







4442 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Puh! Das war knapp...

    29.08.2016, 21:02 von Phonomatrix
  • 1

    du bischt ja wieder da! wie fein!

    10.08.2016, 12:44 von YOLK
  • 1

    Danke. Aufgrund der eindeutigen Parallelen möchte ich dieses freundliche Kompliment zurückgeben

    08.08.2016, 15:44 von RAZim
  • 1

    Huch und grad wollte ich schreiben, jaja ohne Brille bin ich ein leichtes Opfer ^^;)

    08.08.2016, 10:58 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Schon wieder ein Annahmefehler...

    03.08.2016, 17:41 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Schon wieder ein Annahmefehler...
    Aber deine Durchschnittspunktzahl steigert sich rasant! Gratulatione!

    06.07.2016, 20:05 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Pöööhööööhöööö
    (aber ich glaub ich war schlecht ^^)

    06.07.2016, 15:23 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ich fürchte, du hast meinen text nicht verstanden. ist nicht schlimm, er ist so allgemein formuliert, dass man unterschiedliches darin sehen kann. 


    das leben hat keinen sinn, außer den, dass es ist (claude simon, prix nobel littératures, 1985)

    05.07.2016, 22:06 von EC_Lino
  • 0

    keine sorge, ich habe nicht vor, dich zu treffen!

    05.07.2016, 21:28 von EC_Lino
  • 0

    es trifft mich nicht, wenn ich mit einem kleinen quengelbuben verglichen werde. was mich träfe, wäre ein vergleich mit einem verbitterten, enttäuschten mann, der sich von frauen fernhält. es trifft viel eher zu!

    05.07.2016, 20:39 von EC_Lino
Seite: 1 2 3 4 5 ... 445

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6