P.L.Julian
31 Jahre, männlich
Mitglied seit: 22.05.2006

...idealistic... [...] "Believe it or not, I used to be idealistic." I asked her what "idealistic" meant. "It means you live by what you think is right." "You don't do that anymore?" "There are questions I don't ask anymore." [...] (Extremely Loud and Incredibly Close - Jonathan Safran Foer)

Vom Leben gelernt

Einem Helden wird alles verziehen, nur keine Schwäche. Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar. Einen Tag ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein. Die wahren Lebenskünstler vergleichen sich grundsätzlich nur mit Leuten, denen es schlechter geht als ihnen. Darum geht es: Man muss immer die nächste Sprosse anpeilen, so verrückt das klingen mag. Es gibt nur einen Weg, um herauszufinden, ob ein Mensch ehrlich ist: Man muss ihn nur fragen. Wenn er ja sagt, lügt er. Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- u. Rückseite. Menschen scheinen unglaublich blutrünstige Monster zu sein, die sich gegenseitig tiefe Wunden in die Seelen beißen. When humans have power they seek to use it.






808 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ebenso! die handynummer gilt seit jahren nicht mehr, seit gefühlten jahrzehnten ;) mailen wäre gut, ich bezweifle dass ich deine noch habe!

    27.09.2011, 22:01 von Pechmarie
  • 0

    lebst du etwa noch? ich befinde mich momentan eher in einem übergangsstadium.

    27.09.2011, 20:18 von Pechmarie
  • 0

    Blablabla

    13.08.2008, 21:27 von Anonyma
  • 0

    hm du musst wissen was du willst ;) und den 31 februat gibt es nicht :P

    13.02.2008, 16:29 von Marina
  • 0

    Du hast Post.. ;-)

    24.01.2008, 14:53 von black_sun
  • 0

    Ah, ne, Mist, das war ja jetzt die weibliche Form>< Eigentlich müsste es: 'Allo, mon Chèr heißen, oder? Liebe Grüße :)

    25.11.2007, 19:45 von Chisu
  • 0

    'allo Chérie! :)

    25.11.2007, 19:44 von Chisu
  • 0

    schöner vergleich...ist aber von goethe..nicht von schiller.

    12.10.2007, 19:13 von kleinePrinzessin
  • 0

    huhu na du? schon wieder fleißig am lernen?! so fleißig, dass es dir momentan nicht möglich ist meinen brief zu beantworten? *grml* jetz hab ich extra so ne schöne briefmarke draufgeklebt, in der hoffnung schneller auf deiner "to do liste" zu erscheinen verdammt naja, würd mich eben freuen, wenn ich mal wieder was von dir hörn würd oder wir telefoniern einfach mal wieder, was denkste?! fänd ich schön. thihi. mag dich * vergiss mustafa *lach* * Luisa

    11.10.2007, 20:54 von Pechmarie
  • 0

    dein kollateralschaden gefällt mir und kenn ich nur zu gut! habe ganze sechs jahre genießen dürfen! liebste grüße

    11.10.2007, 00:16 von clutzi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 81

P.L.Julians Freunde

Seite: 1 2 3