Ozelotte
ich verliere stücke meines herzens
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin albern.
Ich bin nicht besonders rational

Früher dachte ich zu viel
Heute weiß ich das. machts aber nicht besser

Dieses Land braucht weniger nachdenken, mehr bauchgefühl und mehr kniestrümpfe
Dieses Land braucht nicht deppen, schlechte laune und schlechte musik

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass es immer das zu essen gibt, was ich grad will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich den kühlschrank selber füllen muss

ich bin für die wiedereinführung des wortes "frollein"
musik ist wirklich essen für die seele
sie entfacht in vielfältiger weise meine emotionen.

Zuletzt gelesen: haruki murakami - 1Q84

Vom Leben gelernt

die letzten wochen in einer stadt sind stets die schönsten. "ratschläge sind auch schläge" englisch sprechen macht dich auch nicht cooler! nur geklaute blumen kommen von herzen musik ist wichtiger als frische schlüpper. benutztes geschirr schimmelt nicht, wenn man es im tiefkühlschrank aufbewahrt. entweder man hat zeit. oder geld. chillen ist gut fürs wachstum. tetris fetzt. da kannste noch so laut machen, die schlechte musik von nebenan kommt immer wieder durch.

Ozelottes Gruppen







414 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Jau...
    Durchs schöne Lahntal getuckert... Und dann durchs Sauerland...

    13.04.2014, 18:14 von sailor
  • 0

    Otzel...
    Wie geht es Dir?

    05.04.2014, 09:37 von sailor
  • 0

    ey, frollein :-*

    17.01.2014, 10:59 von lavish
  • 0

    Hab ich doch...

    19.12.2013, 09:01 von sailor
  • 0

    wat machste denn in OL? das wär in der tat ne gute gelegenheit, die wir nutzen sollten!

    26.10.2013, 12:33 von lavish
  • 0

    Ich hab ihn so lange geschlagen, bis er reingepasst hat.

    23.10.2013, 18:48 von quatzat
  • 0

    das mit den genen isn argument - ach, wir machn das ma, aber ich hab keinen so großen bock auf so'n wir sind die geilen 'neon'-user. da kannich mich nich so mit identifizieren, weisste?

    ich muss zum glück nicht groß inner weltgeschichte rumgurken - das is ne fernausbildung (e-learning, da muss ich mal ran an den neumodischen kram) vom klinikum nürnberg. dauert n jahr und am schluss ist erst präsenzpflicht inkl prüfung.
    und dann gucken wir mal, ob man damit ner ethikkommission wieder n bisschen auf die füße helfen kann. so wie's jetzt läuft, isses simpel: nix läuft da. und das ist scheiße.

    21.10.2013, 18:18 von lavish
  • 0

    ich werd ne ausbildung für ethische beratung machen. das is für ne intensivstation ganz ratsam, bevor das kapital die thearpie noch mehr bestimmt als ohnehin schon...

    gut, kennenlernen ist n fact. aber ich bin ja ne alte frau und tu mich schwer mit digital und analog. manchmal denk ich, es ist ganz gut so, mit nem digitalen phantom zu kommunizieren, das ist unverbindlich und wenn man sich nicht benimmt wie ne drecksau, dann isses trotzdem im ansatz authentisch (wenn ich ne wirkliche drecksau wäre, dann wäre auch das authentisch, aber dann denk ich mir auch, diese leute sollten die pfoten aus sozialen netzwerken rauslassen...).
    was n fürn master? bätschelor biste ergo schon.

    21.10.2013, 12:34 von lavish
  • 1

    katzenomi ist guter dinge und bummelt im garten herum. ich plan noch ne weitere ausbildung. und ach, so n neon-treffen, ich weißnichichweißnich, was sollichn da?

    20.10.2013, 17:38 von lavish
  • 0

    was machtn die katze? und du?

    20.10.2013, 11:14 von lavish
Seite: 1 2 3 4 5 ... 41
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen