Ozeanherz

Ozeanherz

Why do all good things come to an end?


Ozeanherz
Melanie
22 Jahre Mitglied seit: 17.06.2014

Ich bin Melancholikerin
Ich bin nicht Mitläufer

Früher dachte ich jemand steckt Schildkröten in Panzer

Dieses Land braucht Freiheit, Gerechtigkeit und eine normale Jugend
Dieses Land braucht nicht Egoisten

Ich hätte gern mehr Mut, Verstand und Selbstbewusstsein
Ich mag das Meer, Barfuß laufen, Fotografieren, Sommergewitter, aufgedrehte Bässe und stille Vollmondnächte

Vom Leben gelernt

Soziale Kälte gegen Erderwärmung. Lass uns laut sein, auch wenn wir nur schweigen. Alles kommt nie wieder, nur die Kopfschmerzen bleiben.

Ozeanherzs Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was meinst du mit Erdbeeren? Isst du die Kilo weise? Solang kein Zucker oder so mit dazu gegessen wird, ist das doch voll ok.. und wenn dein Körper drauf klar kommt. Das einzig blöde daran wird das Geld sein.

    07.10.2014, 15:26 von irren.ist.menschlich
  • 0

    Danke für's Herz. (:

    19.06.2014, 23:42 von KleinerTorso

Ozeanherzs Freunde

Seite: 1 2 3