Onkel_Fester
74 Jahre Mitglied seit: 28.04.2011
Homepage

Vom Leben gelernt

Onkel_Fester hat noch nichts vom Leben gelernt

Onkel_Festers Gruppen







22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Görne doch!

    29.10.2013, 09:40 von Tanea
  • 0

    Hier, ein Link zu einem Artikel in der Zeit, der sich auch mit dem Thema auseinander setzt. Hat mich damals,  beim lesen auch sehr berührt.

    29.10.2013, 09:05 von Tanea
  • 0

    Fast alles richtig. Wenn du den Text noch mit NEON USER Täglich oder NUT tagst... und du der Redaktion Bescheid gesagt hast, dann ist alles Bingo und er kommt auf die Startseite.

    Sehr gute Thema. Ich schreibe später auch noch was dazu.

    29.10.2013, 08:55 von Tanea
  • 0

    Danke für deine Empfehlung.

    13.09.2013, 16:49 von Jimmy_D.
  • 0

    Dankeschön!

    19.12.2012, 11:56 von Fieseise
  • 0

    Danke. Ja, das mit dem Namen hat vielen nicht gefallen. Hab ich aber jetzt so gelassen und wird mir sicherlich eine Lehre sein. Allerdings kann ich meine Faulheit oder Unfähigkeit, einen Namen zu finden, auch ein wenig begründen. Erstens hat er ja seinen Namen geändert. Nur, mit welchem würde Koch ihn ansprechen? Und wäre sein erster Name ein jüdischer?

    Außerdem will ich ja auch durch die Ich-Perspektive den Leser unmittelbar in diese Figur zwingen, ihm also keine Distanz zu dem Konflikt der Figur geben. Ein Name sorgt aber sofort für Distanz.

    16.11.2012, 14:41 von quatzat
  • 0

    Das sagste mir jetzt, wo es zu spät ist :-/

    14.09.2012, 14:37 von Jingeling89
  • 0

    Guten Morgen. Der Text ist bösegut. Es sind ein paar Rechtschreibfehler drin...ööhm..vielleicht nochmal kurz drübersehen.


    Einen schönen Tag :-)

    13.09.2012, 10:12 von Kokomiko
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Onkel_Festers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen