OliverFlesch

OliverFlesch

Ein Kitzler ist kein Rubbellos ...


OliverFlesch

Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin wie ich sein möchte ...
Ich bin nicht wie Du mich haben willst ...

Früher dachte ich es würde immer so weitergehen.
Heute weiß ich es geht immer so weiter.

Dieses Land braucht mehr Lässigkeit.
Dieses Land braucht nicht noch mehr pseudointellektuelle Langweiler.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mir bislang verborgen geblieben, da ich die sittliche Reife, die zum Erwachsenwerden dazugehört, noch nicht erlangt habe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist s. o.

„Das Beste an mir sind wir.“ Bernd Begemann

Zuletzt gesehen: Ohne Limit
Zuletzt gelesen: Charlie Huston - Ein gefährlicher Mann

Vom Leben gelernt

The Road goes on forever and the Party never ends - Robert Earl Keen Mein Herz ist immer unterwegs, auf der Suche nach was Besserem und einer Liebe, die mir steht - Gisbert Zu Knyphausen Für immer Punk - Die Goldenen Zitronen






32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    bidde schön… 

    27.11.2011, 20:13 von chris80
  • 1

    Super Status! :D

    25.11.2011, 03:17 von LeendeEli
  • 2

    Der Status hat viel Wahres.

    25.11.2011, 01:41 von Yeezabel
  • 0

    das wenn ich wüßte.....bin jedesmal selber erstaunt wenn das passiert, weil ich Keine bin, die mit Plan und System an die Sache ran geht.


    Aber es gibt Kombinationen von Kästchen, die kann man gar nicht gut spielen.....niemals nicht :-))

    15.11.2011, 11:37 von Chaneltussi
  • 0

    du machst mich aber jetzt echt traurig.....spielen Freunde nicht immer zusammen ?
    Los wir versuchen es nochmal.....

    14.11.2011, 21:04 von Chaneltussi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das überlass ich dann doch der thai-masseurin :)

    07.11.2011, 20:08 von xparanoidx
Seite: 1 2 3 4

OliverFleschs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6