Ole

Ole


Ole
Ole G-Ling
34 Jahre, männlich
MS
Mitglied seit: 30.03.2004

Ich bin nachdenklich, melancholisch, offen, unruhig, flippig, traurig, glücklich und oft alles gleichzeitig

Früher dachte ich dass ich mit 20 schon ganz groß sein würde
Heute weiß ich dass jede neu anbrechende Minute eine Chance ist, sein Leben zu ändern. Und dass ich 20 bin und noch nicht so groß bin

Dieses Land braucht kreatives Denken und natürlich Romantik
Dieses Land braucht nicht Metal und Leute, die Gefühle nicht erkennen und darauf nicht reagieren können

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf Verantwortung übernehmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man soll Verantwortung übernehmen

Sehen Last Samurai, Der Soldat James Ryan, Forrest Gump, Fight Club, Vanilla Sky, Spider-Man 1 & 2, Sommersturm
Lesen Soloalbum, Herr Lehmann, Liegen Lernen, Tagebücher
Hören Ben Folds, Kings Of Convenience, Air, Blur, Phantom Planet, Calexico, Travis, Barenaked Ladies, Saves The Day, Café Del Mar, Franz Ferdinand, Jack Johnson, Jimmy Eat World, Kruder & Dorfmeister, Sigur Rós, Slut, Yann Tiersen, The Appleseed Cast, Ben Folds Five Stereophonics, Starsailor, Dust Brothers, Counting Crows, The Notwist, Groove Armada, Jet, Blues Brothers, Múm, Moneybrother, Röyksopp, The Streets, The Thrills, Athlete, The Verve, Foo Fighters, The Killers, The Hives, Kings Of Leon

Vom Leben gelernt

Ole hat noch nichts vom Leben gelernt



Oles Galerien





31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "komisch" ;-) lg

    29.04.2005, 00:11 von Aenne
  • 0

    oh. vielen dank. du aber auch :)

    30.07.2004, 01:12 von bin_ich_heldin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    na dann: herzlichen glückwunsch! :)

    08.06.2004, 18:17 von la_vie_deluxe
  • 0

    :-) gut, wenigstens dann mal einer auf meiner Seite..... merci Julia

    07.06.2004, 15:19 von granatapfel
  • 0

    ola morgen bzw heute isses bei dir ja soweit... toi toi toi dass deine lehrer dich nich noch ne weiter runde ärgen wollen. ichhatte glück..keine nachprüfung ((hurra)) und nun heißts...freie zeit genießen schönen gruß *m

    07.06.2004, 00:05 von la_vie_deluxe
  • 0

    ja staatsanwältin wollt ich auch mal werden.aber son jurastudium is mir dann doch zu stessig. naja mal gucken. vielleicht wirds auch journalismus oder so. keine ahnung. ((meine mutter würd ne krise kriegen, wenn sie von meiner planlosigkeit lesen würde)) übrigens seh ich grad. du hörst schöne musik und liest tolle bücher und so =)

    03.06.2004, 15:54 von la_vie_deluxe
  • 0

    ich wollt prinzessin werden :) hat leider auch nicht geklappt......[bis jetzt] abi. ja. ich auch. morgen gibts die ergebnisse. hui. ich hoff es kommt keine nachprüfung auf mich zu. mediengestaler. ich find das ist ne sache, die man mal machen kann, weil schön und so. aber immer? naja. aber viel spaß und ausreichende kreativität dir! :) und was ich machen will? hm. ich denk studieren. sozialpädagogik. ist das jetzt wieder "typisch mädchen"?

    03.06.2004, 15:44 von la_vie_deluxe
  • 0

    und was ist aus dir geworden, wenn schon kein sheriff oder so? : )

    01.06.2004, 17:13 von la_vie_deluxe
  • 0

    ich liebe dieses englische englisch, wenn du weisst was ich meine. sehr geil, obwohl ich es nicht "hiphop" nennen mag. eher "alternative folk" oder so :P

    28.05.2004, 11:47 von Special.Case
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2