Oizo
31 Jahre, männlich
Ulm
Mitglied seit: 06.07.2010
Homepage

Ich bin ich

Früher dachte ich erwachsen sein ist cool
Heute weiß ich Kind sein ist cooler

Das Gute am Erwachsenwerden ist Aufbleiben so lang man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist kein Kind mehr zu sein

Vom Leben gelernt

Oizo hat noch nichts vom Leben gelernt



Oizos Galerien





110 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ist doch kein problem:)

    12.03.2011, 14:42 von laszlo.ssssss
  • 0

    ich machte einen schlechten scherz, niemand verstand ihn:(

    12.03.2011, 13:29 von laszlo.ssssss
  • 0

    und mr.oizo ist violett?

    11.03.2011, 23:46 von laszlo.ssssss
  • 0

    haha danke für den letzten satz, sondern hätte ich mich gewundert. so wundere ich mich, aber mit einem lächeln :)

    11.03.2011, 23:10 von sparklebluepony
  • 0

    bei menschen die man mag hilft ein lächeln um die unsicherheit auszublenden :)

    11.03.2011, 22:41 von sparklebluepony
  • 0

    ich weiß was du meinst, allerdings halte ich mich mit gegenfragen zurück. das verkürzt den small talk ungemein ;)

    11.03.2011, 22:22 von sparklebluepony
  • 0

    umgehen so gut wie es geht :)

    11.03.2011, 22:10 von sparklebluepony
  • 0

    Bin zu faul das zu aktualisieren.. ich bin aber auch hauptsächlich on, damit jemand mein Blog anklickt, haha..

    11.03.2011, 20:09 von pateng
  • 0

    Ich wollte jetzt eigentlich noch mehr für Linux werben, aber jetzt sehe ich, dass du zuletzt 'Die Stadt der träumenden Bücher gelesen' hast.. haha. Wunderbar.

    11.03.2011, 19:59 von pateng
  • 0

    Ich gebe zu, es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem ich ne Weile mit Linux gearbeitet habe, kommt mir Windows unfassbar plump und schwerfällig vor und nebenbei fühl ich mich auf seltsame Weise ständig veräppelt. Naja. Außerdem ist Open Source geil.

    11.03.2011, 19:30 von pateng
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11