OhneGewaehr
31 Jahre, männlich
elmush
Mitglied seit: 24.08.2008
Homepage

Ich bin sicherlich in irgendwas vertieft.
Ich bin nicht , nein bin ich nicht !

Früher dachte ich rauer Teppich braucht Niveacreme
Heute weiß ich Nobel geht die Welt zugrunde. Die Verpackung werden immer schöner, glänzender, hochauflösender, während der Inhalt immer weniger, hohler und liebloser wird. Alles Mist, aber es sieht fantastisch aus. !!

Dieses Land braucht weniger mehr.
Dieses Land braucht nicht von knappheit reden..

Vom Leben gelernt

..weil erstens Ansichten sich ändern und zweitens sich das darf.. Hier, liebe Freunde, sitzen wir nicht nur in der ersten Manipulations-Reihe und müssen für diesen Platz bezahlen, ob wir wollen oder nicht, nein, die richtig fette Verarschung ist im Preis enthalten. Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.. Wir müssen verrückt sein denn Glücklichkeit ist Massenware ..Es sind die Phantasten die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.. The earth has music for those who listen Träumer haben vllt keinen Plan aber Realisten haben keine Visionen Alkohol ist das Dressing für den Kopfsalat Sicherheit macht abhängig


OhneGewaehrs Galerien





45 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/33148 Würdest du dir das Bild ansehen und bei Gefallen für mich voten? (Falls der Link nicht geht, wurde beim Verschicken ein Leerzeichen in den Link eingefügt ^^)

    15.06.2011, 08:29 von amoureux05
  • 0

    god natt

    05.06.2011, 21:41 von Pusteblumenkind
  • 0

    schalala lala lala...

    15.05.2011, 22:14 von bliblablume
  • 0

    Alles, alles, alles!

    05.05.2011, 16:17 von Violetafalsa
  • 0

    Was ein schönes Foto

    04.05.2011, 23:03 von fraWuPuKu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für den Hinweis! Ich bin auch so sehr glücklich, aber muss ich mich denn immer mit dem Erstbesten zufrieden geben? Ich denke nicht...

    30.04.2011, 22:05 von BehindiKindi
  • 0

    zu viel gute musik(er) auf diesem planeten.:) ich bin momentan eher so auf'm oldschooltrip:)

    14.04.2011, 00:17 von KrissiFuchs
  • 0

    :)

    14.04.2011, 00:13 von KrissiFuchs
  • 0

    sehr.was magst du noch so an klassikern?

    14.04.2011, 00:09 von KrissiFuchs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5