Oekothymiantee

Oekothymiantee

"Müde sein ist nicht dasselbe wie reich sein, aber oft ist sich beides sehr ähnlich" - Chuck Palahniuk


Oekothymiantee
22 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 25.07.2011
Homepage

Ich bin nicht allzu anstrengend; tiffy; kompliziert

Worauf kannst du nicht verzichten? Gespräche mit S.B.

Vom Leben gelernt

mehr sozialisation = weniger denken ? manchmal weiß auch der duden nicht weiter und wo ist jetzt die versprochene freiheit?! Es fügt sich alles, solange du frei bist mit der müdigkeit kommt die dummheit, yay ! ich könnte ja was cooles aus meinem leben machen... ...denn wir leben im land der begrenzten unmöglichkeiten! Es fügt sich alles, solange du frei bist eine spannende biographie macht keinen interessanten menschen ! denn die erfahrung zeigt, das leben ist tödlich

Oekothymiantees Gruppen







310 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nope! ;-)

    30.03.2014, 14:51 von logikfehler
  • 0

    Keine Ursache^^

    15.03.2014, 19:30 von aco
  • 1

    Gern geschehen!

    13.03.2014, 18:52 von Reheumkippen
  • 0

    solidarische grüsse aus Hannover

    12.03.2014, 15:13 von schneckenjagd
  • 0

    Danke fürs Zustimmen....! ;)

    07.03.2014, 20:42 von flecky
  • 0

    Allen Anschein nach geht es nach Düsseldorf. Und wie, keine Ahnung wie man Karneval feiert. Auf mich zukommen lassen :)


    Ohhoo! Und wofür solltest du lernen?

    02.03.2014, 15:04 von Kontrastpoet
  • 0

    Also hat es schon was für sich :)


    Ich verbringe den Tag damit eine Maske anzufertigen, für morgen.. Auch wenn mir Karneval sehr zuwider ist, aber einmal will ich es mal mitgemacht haben. 

    Wie steht es um deinen Tag?

    02.03.2014, 14:50 von Kontrastpoet
  • 0

    Auch so geschickt mit den Beinen und hast einen Hang zur Unvorsichtigkeit? :)

    02.03.2014, 14:40 von Kontrastpoet
  • 0

    Ein Hoch auf die unüberlegte Ehrlichkeit! Damit stellt man sich gerne mal selbst ein Bein :)

    Dann musst du mir im Halbschlaf auch was schreiben.

    02.03.2014, 13:50 von Kontrastpoet
  • 0

    Jetzt gerade nicht, doch wenn ich mal überleg was ich so von mir gebe, wenn mich die Müdigkeit überkommt.. dann ist das alles andere als geistreich. Drei Tassen an einem Sonntag?

    02.03.2014, 13:44 von Kontrastpoet
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32

Oekothymiantees Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner PinkerPunkt
    Angstgegner JulesWinfield
  • gewonnen 196
    verloren 429
  • letzter Score 3505
  • bester Score 13115
  • Durchschnittspunktzahl 2753
Auszeit spielen