Oceana
27 Jahre, weiblich
Magdeburg
Mitglied seit: 03.09.2007
Homepage

Ich bin unglaublich liebenswert, perfektionistisch, hin und wieder etwas lahmarschig, internetsüchtig, verkuschelt (ganz besonders an Regentagen), morgens auch mal nicht hübsch... einfach ein TOLLER MENSCH!

Früher dachte ich dass die Liebe schon noch kommen würde, wenn ich nur genügend darum kämpfen würde...
Heute weiß ich Liebe kann man nicht erzwingen! Entweder man lebt damit, zu lieben und nicht geliebt zu werden, oder man sollte weitergehen und sich jemand anderen suchen...

Dieses Land braucht mehr Menschen... und weniger Leute!
Dieses Land braucht nicht Leute, die immerzu meckern und nörgeln über Situationen, aber selber keinen Plan bzw. keine Ideen haben, was man verändern könnte!

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Möglichkeiten! mehr Leben!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man ist selber verantwortlich für Dinge, die man tut.

Vom Leben gelernt

Nur weil man manche Dinge nicht ändern kann, heißt es nicht, dass sie einem egal sind. If everything is under control you are going to slow. Wer seine Mitmenschen einordnen will, macht sich nicht die Mühe, sie zu verstehen. Der Geist wird reich durch das, was er empfängt, das Herz durch das, was es gibt. Zahnpasta im Auge tut weh. Man bereut im nachhinein meist nur, weil man etwas nicht getan hat. Männer!!! Dafür reicht's wieder nicht!


Oceanas Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für Deine Empfehlung zu meinem Artikel "Schlafanzug-Sex" :-)

    19.03.2008, 14:50 von Tim123
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung und liebe grüße :)

    01.02.2008, 11:21 von beenerin
  • 0

    dankeschön :-D

    26.11.2007, 18:59 von clara.tornova
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hallo, vielen dank - für die empfehlung - schön. :)

    17.09.2007, 09:55 von Sonnenstuhl
  • 0

    Traurig zu wissen...:-(

    13.09.2007, 00:25 von Sherbet
  • 0

    danke ... 5buchstabige nicknamesympathisantin =)

    11.09.2007, 09:55 von ocEane
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    10.09.2007, 11:03 von zett
  • 0

    geht mir ja genauso... weiß gar nicht warum ich immer das schlimmste denke. Ist vielleicht mein hang, dass ich will das es allen gut geht..:-) Dir nen schönen Abend, betrink dich nicht zu sehr;-)

    09.09.2007, 00:31 von Frenzi
  • 0

    Warum tust du dir das an? Ich habe grad deinen neusten Artikel gelesen. Gehört er nicht zu dir, seid ihr kein Paar, geht er ihr fremd? Mach dich nicht abhängig von nem Kerl der sich nicht endscheiden kann. Ich werd ganz traurig wenn ich sowas lese.

    08.09.2007, 16:08 von Frenzi
Seite: 1 2
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen