ObiKenobi

ObiKenobi

Nach der Klausur ist vor der Klausur!


ObiKenobi
23 Jahre, männlich
Stuttgart
Mitglied seit: 02.08.2010

Ich bin Spontan, individuell, Chaotisch, Pingelig, Wissensdurstig, dauerhaft verwirrt, groß, für alles zu haben
Ich bin nicht langweilig, hipster, aus der ruhe zu bringen

Früher dachte ich das niemand jemand anderem etwas böses will
Heute weiß ich jeder Mensch einen guten Kern hat

Das Gute am Erwachsenwerden ist der damit verbundene Freiraum.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der damit verbundene Freiraum.

Zuletzt gesehen: Django Unchained
Zuletzt gelesen: Stephen King's: WAHN

Vom Leben gelernt

Meine liebste Daily Soap ist "Hitler privat" auf n-tv. Ich muss als Kind in den Topf mit den Schlaftabletten gefallen sein! Stillleben sind das Instagram des Barock. Wenn der Polizist "Und wie geht es ihnen?" fragt, kommt "Sind wir hier bei der Stasi?" nicht so gut an. Wenn mir sportlich ist, trinke ich auf dem Fußboden liegend ein Sixpack und versuche anschließend ohne die Hände zu benutzen aufzustehen. Warum auf "Ich müsste eigentlich" immer ein "Ich könnte aber auch" folgt, müsste ich eigentlich mal rausfinden. Könnte ich aber auch lassen. Arzt ist Arzt und zum Arzt gehe ich nur wenn ich im Sterben liege oder Mama das sagt. Wenn ein Polizist dich fragt, wo Du zwischen 7 und 8 gewesen bist, dann ist "Hauptsächlich in der Grundschule" nicht die richtige Antwort... Mama sagt, ich soll öfter mal anrufen. Hab’s versprochen, aber total vergessen zu fragen wen. Hätten meine Eltern Recht gehabt, wären wir jetzt eine Generation von Menschen mit viereckigen Augen!






6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    So siehts aus ;) ich finds hier schön

    10.07.2013, 21:22 von Veritoll
  • 0

    Nep... falsch. Arbeit rief mich hier her ;)

    10.07.2013, 17:38 von Veritoll
  • 0

    bitte bitte... naja, Mehr-oder-weniger-Wahl-Stuttgarterin ;)

    09.07.2013, 22:21 von Veritoll
  • 0

    na du bischt doch selbscht aus schtuttgart, da sagen se doch immer häusle und bäumle und schwäbeln so schön ;)
    naja ist aber auch alles nicht so einfach mit den dialekten ;)

    09.07.2013, 19:57 von ZuckerResa
  • 0

    ;) bitte bitte, wer die wahrheit sagt... muss auch geherzt werden! Komme aus Frankfurt, aber der Dialekt ist Bayrisch ;)

    08.07.2013, 22:50 von ZuckerResa
  • 1

    ^^ ich mag deine vom leben gelernt dingens da

    28.01.2013, 00:59 von ravedave0815

ObiKenobis Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Shell90
    Angstgegner schneckenjagd
  • gewonnen 4
    verloren 2
  • letzter Score 4810
  • bester Score 12175
  • Durchschnittspunktzahl 3111
Auszeit spielen