NuclearWeasel
31 Jahre, männlich
Mitglied seit: 25.09.2007

Ich bin die Katze die müde und gelangweilt aufm Klavier liegt

Früher dachte ich Früher? Unter Schutt und unter Steinen begraben lauern Träume, deren Inhalte längst verblasst aber unsterblichen Wesen gleich nie vergehend, auf Entdeckung harren

Dieses Land braucht kein Mensch
Dieses Land braucht nicht geliebt zu werden

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Autonomie und Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das das Gute in ständigen Kämpfen reaktionären Kräften abgerungen werden und dann gegen selbige verteidigt werden muss

In welchen Momenten bluffst du? das ist situativ bedingt

Lieblingsmusik QOTSA, Millencolin, Slime, Banda Basotti, HIM, Schleim Keim, Alkaline Trio, Metallica, Sick of it All, Bad Religion, In Extremo, Rantanplan, SIK, VKJ, Fahnenflucht [Also, ich hab keine Lust alles aufzulisten frag doch nach wenn du möchtest] Keine Musik aber definitiv für die Ohren gemacht | Wilfried Schmickler, Georg Schramm, Hagen Rether
Lieblingsfilme Corpse Bride, Hass, Assassin(s), Die Bourne Trilogie, Léon der Profi, Lord of War, NARC, Snatch, Operation Kingdom, Apocalypse Now, Joint Security Area, Methilde -Eine große Liebe, Platoon, Die purpurnen Flüsse, Ronin, Sin City, Blade Runner, Training Day, Waltz with Bashir, Blood Diamond, Persepolis, Syriana, Dr. Strangelove or: How I Learned To Stop Worrying And Love the Bomb, Die sieben Samurai, Gran Torino [Mehr fällt mir jetzt nicht ein]

Vom Leben gelernt

Der Lack ist ab / Aber Rost hat auch was schönes Leben am liebsten ohne Chef und Staat Lange ausschlafen ist keine Sünde Schöne Dinge sollte man teilen Bildung bringt nur in Verbindung mit positiv ausgeprägter Moral und Ethik etwas Ich bin schüchtern [also sag du bitte zuerst was] Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung Die Nacht ist oft zu schön um zu schlafen Es ist eine Kunst umfassende Gesellschaftspolitische Analysen frei von schädlichen Emotionen durchzuführen Das Leben ist ein ewig währender Krieg, nur die Härte der Schlachten ändert sich ständig

NuclearWeasels Gruppen







233 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Jupp, hier ist auch alles klar! War selbst 'ne ganze Weile hier nicht mehr aktiv, aber vor drei, vier Wochen hat's mich mal wieder gepackt (:

    20.10.2014, 12:11 von MissRevolver
  • 0

    Still alive?

    12.09.2014, 17:46 von MissRevolver
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    jeans team - das zelt --- der song passt zu deinem headerbild :D

    30.06.2011, 17:15 von molekuel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich hab ja spezies auf der arbeit, die designer haben alle ein grafiktablett das größer als ein a4blatt ist, von der gerätgröße her mit einer aktiven fläche von 21 x 13 cm ungefähr. aber eine version, die auf jeden fall nochmal besser ist als das, was ich mir holen könnte. montag kommt ein photoshop-skiller zurück, der ein ziemlich gutes zuhause hat und ich frag den nochmal. ich hab das gefühl 14 x 9 cm ist als aktive fläche zum arbeiten einfach sehr klein. ja das gehört dazu. ich hab gute programme hier und mit einem tablett kann man nochmal ganz anders arbeiten als mi ner maus. und ich will mich mal ein bisschen entwickeln und ein paar projekte und übungen anfangen

    07.10.2010, 21:33 von E_605
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner topfbluemchen
    Angstgegner MissRevolver
  • gewonnen 4795
    verloren 3413
  • letzter Score 8345
  • bester Score 15000
  • Durchschnittspunktzahl 5068
Auszeit spielen