Nothingness
30 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 05.08.2007

Ich bin lyrikerin, gefühlsbetont, kompliziert, kontrastreich, fotografin, webdesignerin, ausgebildete und vieles mehr

Früher dachte ich alles würde gut
Heute weiß ich dass das nicht stimmt

Dieses Land braucht überall DSL, mehr Denkende, mehr Freundliche, mehr Individuen, weniger Emos, mehr Akzeptanz, mehr leben und leben lassen, Toleranz, mehr Flecken auf Hemden, weniger Anzüge, bessere Lehrer, bessere Schüler, keinen Hip-Hop

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich nicht mehr so oft in die Hose macht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles andere

Ich hasse Menschen, Gewalt, Emos, HipHop und Techno, schlechte Webseiten, hautenge Röhrenjeans, meine nicht vorhandene Ordnung
Ich liebe Gewitter, Regen, Lesen, Grafik, Webseiten, Musik hören, im Bett liegen, Domian, Lyrik, Schwarz, Lila, dicke Pullis, Nieten, Ketten, Sicherheitsnadeln, meine Stiefel, Overknees, Ratten, Katzen, Gegensätze
Ich höre Tagtraum, Element Eighty, Exploited, Onkelz, Früchte des Zorns, Rage, Blind Guardian, Metallica, Nightwish, Letzte Instanz, Lordi, Korn, In Flames, Goethes Erben... etc

Vom Leben gelernt

I don't need Sex. Life fucks me every Day. I don't need Sex. Life fucks me every Day. Im Zug vom eigenem Schnarchen wach zu werden ist unpassend. Die Welt in deinem Kopf ist viel viel größer als die, die dich umgibt Und nicht nur einmal gescheitert, schon tausend Mal Staub gefressen, aber immer weitergekrochen und gerannt - wie besessen! Nachts, wenn alle schlafen, kann ich so laut denken, wie ich will (Tagtraum) Lieber ein halbes Sprichwort... Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.


Nothingness' Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hab gerade noch mal deinen Fernbeziehungs-Text gelesen? Wie geht es dir inzwischen?

    09.07.2008, 11:19 von drops_of_august
  • 0

    ich seh gerade du hast nie meine frage beantwortet...

    27.06.2008, 22:24 von Fincher
  • 0

    Domian ist cool.. Metallica, Dimmu und InEx auch.. ich mag dich! Grüße aus Remscheid ;]

    16.05.2008, 20:08 von Der_Muenzer
  • 0

    Wie keinen Hip-Hop???!!! Ein wenig Ignorant... man, man, man!!!!

    04.03.2008, 21:03 von der-fuchs-geht-rum
  • 0

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, sind das noch netzstrümpfe oder schon Schnürsocken?

    29.12.2007, 02:45 von Fincher
  • 0

    wenn du mal ein paar traumhafte webpages sehen möchtest: http://123klan.free.fr www.123klan.com und www.bionic-systems.com -> unten links auf 'flash portofolio' klicken

    30.10.2007, 19:58 von otium_ink
  • 0

    oje, sorry das war keine absicht, hoffe es hat wieder aufgehört

    16.10.2007, 20:21 von Engelchen2278
  • 0

    sorry, ich wollte eigentlich nur einmal zustimmen

    16.10.2007, 20:18 von Engelchen2278
Seite: 1 2