NotAnAddict

NotAnAddict

"..und dann lauf ich und lauf ich, am besten weit weit weg, vielleicht nach Washington d'Easy"


NotAnAddict
2019 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier.
Ich bin nicht weg.

Früher dachte ich nee, echt nicht.
Heute weiß ich doch, is so.

Dieses Land braucht meine songs.
Dieses Land braucht nicht falscheinlenker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die welt besser zu verstehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die jugend schwer zu verstehen.

Auf den Ohren: Gramatik // Slow Runner // Get Cape. Wear Cape. Fly // MAX PROSA // Adele // Hercules & Love Affair // City and Colour // Alin Coen // Jennifer Rostock // Edgar Wasser // Angus & Julia Stone // Young Rebel Set // Casper // Clueso // Jessie J // Spaceman Spiff // The Horror The Horror // Kate Nash // Joshua Radin // The xx // Wallis Bird // Damien Rice // Patrick Watson // Marian // William Fitzsimmons // Paramore // Sammy Deluxe // Phoenix // Hurts // Cocorosie // Florence and the Machine // Darwin Deez // ...

Vom Leben gelernt

No other love can take me there. I'm closed behind. Becks ist das beste Bier. Champagner schmeckt nicht. Die Hölle, das sind die Anderen. (J.P.Sartre) Symptome zu Googlen ist NIE eine gute Idee! Manchmal ist "einfach Fresse halten" das Schlauste was du tun kannst. Das Glück ist eine wankelmütige Hure. Du bist ganz schön großartig.

NotAnAddicts Gruppen







247 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das stimmt meine liebe.. ich bin hier auch immer seltener anwesend und das schadet einem auch nicht.

    04.08.2009, 11:12 von einsiedlerkrebs
  • 0

    mal wieder da?

    24.07.2009, 20:44 von einsiedlerkrebs
  • 0

    keine ursache ;-*

    17.04.2009, 21:48 von Flutter
  • 0

    die neuen fotos sind total süß! aber total! :-) wünsch dir ein schönes osterwochenende!

    10.04.2009, 22:51 von Flutter
  • 0

    die Bezeichnung, kaugummi- ich-will-schuhe-mädchen, passt hervorragend zu mir! =) Mir gehts im Moment gar nicht gut, ich wurde provoziert, beim Autofahren, mit der Polizei bedroht. Nur weil der Andere, ein 18 jhg. Ex- Hauptschüler ( nichts gegen Sie, aber wenn ein Deutscher einfach keinen normalen deutschen Satz zusammen bringt, weiß ich nicht was ich dazu sagen soll), anscheinend, um 2 Uhr nachts, nichts besseres zu tun hat. Traurig für ihn, ärgerlich für mich. Da war ich wohl zu falschen Zeit am falschen Ort ;) Und der Himbeerfrau geht's gut?

    09.04.2009, 02:28 von einsiedlerkrebs
  • 0

    danke für die empfehung! dein artikel vom 14.1 gefällt mir, aber ich kann ihn einfach nicht empfehlen, geschweige denn kommenteiren. tut mir leid aber noch mal vielen dank himnbeer frau

    08.04.2009, 12:19 von einsiedlerkrebs
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

NotAnAddicts Freunde

Seite: 1 2 3