Nosode
weiblich
Essen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin überarbeitet.
Ich bin nicht mal gut rentenversichert.

Früher dachte ich gute erste Dates enden vor meiner Haustür.
Heute weiß ich das ist nicht zwangsläufig so.

Dieses Land braucht mehr Freiräume und weniger Patrioten.
Dieses Land braucht nicht noch mehr kopfschüttelnde Autofahrer und magensaure Kinderwagenschieber.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich seine Spielplätze selbst aussuchen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die verdammte Lohnarbeit.

Aktueller Klienten-Knaller: "Das Leben hat Höhlen und Tiefen!"
Liebster paradoxer Humanismus "Alle Werkzeuge haben Griffe - diese Sorte war mit Ohren versehen." (E. Fromm)
Verfassung, durchschnittliche (allegorisch) Eisprinzessin

Vom Leben gelernt

Wer beim "Funsport" flucht, ist uncool. Wer beim "Funsport" flucht, ist uncool. Die Rettung in der Sozialen Arbeit sind verdrehte Sprichworte. Veganes Sushi ist sehr wohl köstlich! Wer alle um die Nase wickelt, weht mit dem Fähnchen. Die Suppe wird häufig unterschätzt. Die Realität ist selten das Problem. "Wir wissen doch beide, wie Frauen mit Muskeln aussehen!" ist Machoscheiße An schlechten Tagen brauche ich Zucker im Kaffee. Kartfahren ist Sport für benzingeruchgeile Nackenmuskelrüpel und erlebnispädagogisch unbrauchbar.

Nosodes Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja man(n) muss wissen wie man mit ihr umgeht^^ :))

    06.02.2010, 21:44 von MIAmimose